Sonntag, 20. Oktober 2013

Kreativmesse Ost - Oktober 2013

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch auf meinen Blog.

Ich war gestern auf der Kreativmesse und
habe wieder viele Gesichter gesehen.....
Poksa , hatte mit 2 anderen Freundinnen einen Stand
sowie Dominique vom Stempelkobold,
dort half ihr Martina.

Dann sah ich Doreen
bei der Wühlkiste bei Fantasia,
danach sah Gabi.

Dann lief mir Doris über den Weg.
Ingrid  und Sumsibine sah ich auch.

So hier ein Foto, gemopst von Martina
(vielen Dank)

Martina, Doris, ich, Poksa

Und hier ein Foto von Dominique...


Und diese tollen Schenkeli habe ich bekommen....


Und hier ein Teil meines Einkaufs....
aber das meiste war schon weggeräumt,
wie Klettpunkte, Stempelfarbe, Copic, usw....was man halt so braucht...


Ach, da könnte man Einkaufen gehen....
Wünsche Euch alle noch einen schönen Abend...

8 Kommentare:

  1. Schön, dass du viel Spaß auf der Messe hattest! Und tolle Beute hast du gemacht ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja richtige Schätze heimgebracht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke liebe Michaela. Ich habe Dich schon auf Martina's Bilder entdeckt :) Ich war ganz neidisch.... aber dafür seid Ihr einfach zu weit weg, gell? Ich hoffe, Du genießt Deinen Sonntagabend,
    viele liebe Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. War super dich wieder zu treffen gestern!! =) Da ich deine Einkäufe gar nicht mehr gesehen habe, freut es mich umso mehr sie jetzt hier zu sehen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. EIne tolle Ausbeute hast Du da mit nach Hause gebracht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,

    es freut mich das du do viel Spaß auf der Messe hattest und so viele Leute gesehen hast, ist doch immer wieder schön jemanden Life zu sehen.
    Tolle Bilder und auch ne super Ausbeute.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Michaela, tolle Sachen hast du dir gekauft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    ich hab mich wirklich so gefreut dich auf der Messe wiederzusehen :-) Schöne Sachen hast du erstanden - da hat sich die Messe ja gelohnt. Schön, dass ich jetzt noch ein Erinnerungsbild habe, mein Handy hat am Freitag den Geist aufgegeben und so konnte ich nichtmal was fotografieren ;-) Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.