Freitag, 18. Oktober 2013

Geldmäppchen

Hallo liebe Verfogler,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch.
Ich habe die letzten Tage,
mal meine Restekiste durchgewühlt.....
man oh, man,
da sammelt sich ja ganz schön etwas an.....

und bei Fatma habe ich mir die Inspiration geholt.


 Da meistens nur Geld verschenkt wird,


finde ich diese Mäppchen ideal.

Und hier geöffnet....

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und 
freue mich über jedes liebe Kommentar.


8 Kommentare:

  1. Die Geldmäppchen sind klasse geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Michaela die sehn ja toll aus, ich weiß ich habe im Vorjahr beim Weihnachtsmarkt die meißten Karten verkauft wo man Geld reingeben konnte, ich werde auch heuer wieder welche machen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja eine große Auswahl gemacht- ich mag diese kleinen Täschchen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Deine Geldmäppchen sehen prima aus, sind schnell gemacht und die Schnipselkiste wird leerer. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. die sehen toll aus und eine schöne Auswahl,
    wünsch dir ein schönes We,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwww, die sind alle sehr schön. Tolle Auswahl.
    Schön finde ich auch, wie es innen für das Geld gemacht ist.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela,
    die sind wunderschön geworden - ich bin Deiner Meinung Geld wird doch überwiegend verschenkt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela, auch ich durchwühle öfters die Restekiste, da kommen immer wieder Schätze ans Licht.
    Deine Kreationen sind alle bewundernswert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.