Dienstag, 21. Januar 2014

Blau - Weiß # 98 Cards und More

Hallo liebe Leser,

vielen dank für Eure lieben Kommentare.

Heute startet wieder eine neue Challenge und
zwar mit dem Thema

Blau/Weiß


Das wurde meine Inspiration für Euch.


Hoffe sie gefällt Euch, wünsche Euch allen einen schönen Dienstag
und freue mich über jedes Kommentar.

Materialliste:
Stempel: Nellie Snellen
Papier: blauer , weißer Cardstock,Designerpapier aus meinen Fundus
Stanze: für Body und Spruch von Whiff of Joy
Sonstiges: Schmucksteine, Klebebads, Büroklammer, Spellbinders, Copic, Gelstifte

11 Kommentare:

  1. Immer wieder schön, diese Kommodenkarten.
    Tolles Papier für die "Schubladen" hast Du gewählt!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht einfach wieder fantastisch aus und das Motiv ist so süss!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse die Kommode, sieht toll aus, einfach immer wieder ein super effekt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Michaela, das Babykärtchen ist absolut zauberhaft geworden
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz allerliebste Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ach Michaela, deine Karte ist ja wieder so fantastisch gestaltet und wirtkt richtig klasse...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann sollte ich auch endlich diese süße Kommodenkarte machen! ich find sie einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kommodenkarte hat es mir angetan, ist wunderschön, muss sie wirklich auch mal probieren
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Oh Michaela... dein Karten - Kommoden - Werk ist ja zu knuffelig.. und so schön.. echt klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist süß geworden, allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Die Kommode ist wirklich allerliebst - ganz großes Kino!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.