Donnerstag, 9. Januar 2014

Kommoden - Karte

Hallo liebe Lesre,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


Heute zeige ich Euch
 eine Baby Kommode
Die Anleitung findet ihr hier






Hoffe sie gefällt Euch ein wenig,
eine blaue Kommode steht schon auf meiner To do -Liste.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes liebe Kommentar.












Materialliste:
Stempel: Nellie Snellen
Papier: rosa und weißer Cardstock,Designerpapier aus meinen Fundus
Stanze: für Body und Spruch von Whiff of Joy
Sonstiges: Brads, Klebebads, Büroklammer, Spellbinders, Copic, Gelstifte


14 Kommentare:

  1. also ich finde sie toll!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kommoden sind sooo süß!!! Falls noch irgend jemand aus meinen Bekanntenkreis ein Baby bekommen sollte, steht die auch auf meiner To-Do-Liste!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist eine Tolle Idee und so schön gemacht glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommodenkarte ist dir wirklich super genial gelungen! Sieht echt ganz ganz spitze aus!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal witzig aus. Die jungen Eltern werden sich bestimmt drüber freuen! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süß!! Diese Stempelmotive liebe ich auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein zauberhaftes Werk!
    Das sieht richtig schön und süß aus!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kartenart ist zu schön und wunderschön gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß sieht diese Karte aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir nicht ein wenig, sondern sie gefällt mir sehr gut!
    Diese Kartenform muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ach was ist die wundervoll geworden liebe Michaela, total herzig und niedlich deine Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist total süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön deine Kommodenkarte, die ist ganz aus vergessenheit geraten, wollt ich auch als ewigkeiten schonmal werkeln....

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja genial. Eine ganz tolle Karte ist das.
    Danke für den Link, muss gleich mal schauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.