Freitag, 17. Januar 2014

Meine 1. Söckchen und noch eine...

Hallo liebe Verfolger,
vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Habe meine 1. Söckchen fertig, 
schauen zwar aus wie kleine Schühchen,
aber die richtige Ferse stricken kann ich nicht.



Bin schon gespannt was ihr dazu sagt...

Und noch eine Nevernding Card





Wünsche euch noch einen schönen Freitag und
freue mich über jedes liebe Kommentar.

 

Materialliste:
Stempel: Stampin UP (eine runde Sache, Madison Avenue, glückliche Momente), 
Hein Design (Happy Birthday, Spruch)
Papier: dkl. blauer, hellblauer Cardstock,
Stempelkissen: Memento Danube blue
Sonstiges: Prägefolder Happy Birthday
 

7 Kommentare:

  1. Die Söckchen sind ja allerliebst (ich hätte sie nicht mal in dieser Form hinbekommen), wirst du sie für eine Sockenkarte verwenden?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehen die niedlich aus-
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela, ich finde deine Söckchen absolut gelungen und die sehen wirklich total süß aus.....aber auch deine Karte ist dir wieder perfekt gelungen...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, bist nicht alleine mit der Ferse, ich kanns auch nicht
    aber deine Karte ist echt super
    glg und schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Söckchen sehen ja putzig aus, bin jetzt auf ihre Verarbeitung auf einer Karte gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe... na die Söckchen sind dir gelungen.. sehen knuffig aus.. ich könnte sowas gar nicht und deine Karte ist hammer.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Total süß doe Söckchen und die Geburtstagskarte ist eine sehr schöne Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.