Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Da ja Halloween vor der Tür steht,
habe ich einen Hut gemacht,
die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.


 Zeige meinen Hut auch bei folgenden Challenges.

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag und 
freue mich über jedes Kommentar.

14 Kommentare:

  1. Wieder super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hut ist dir total gelungen und schön schaurig für Halloween :-).
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein gelungenes Werk!
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Der ist doch wirklich süß! Ich mag Halloween und verstehe eigentlich nicht, warum so viele Menschen dieses Fest der kleinen Gespenster ablehnen.
    Du hast hier wieder ein ganz tolles Exemplar gezaubert, ich glaube, dass ich den auch noch nachbasteln muss...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Hüte schauen soo super aus! Ich bewundere sie auf allen Blogs,. wo ich sie bereits gesehen habe! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hexenhut sieht absolut genial aus! Die Papiere und auch das Motiv gefallen mir sehr. Einfach SUPER geworden!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Halloweendeko ist dir wirklich prima gelungen. Das Motiv ist echt goldig und den Hut hast du klasse gemacht.
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Magnolia Mania Halloween Challenge teilnimmst.
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein ooooberschnuckliges Hütchen ist das geworden! Ich find auch das Designpapier grandios eingesetzt - ganz große Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Deien Hexenhut sieht klasse aus, eine ganz tolle gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße kleine Hexe! Toll mit dem Hexenhut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Halloween-Deko.
    Der Hut gefällt mit sehr gut und die Dekoration auch. Die Farben sind toll gewählt.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Der Hut ist so süß.... äh gruselig.... neee doch süß ;o)
    Absolut knuffig...
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  14. OH WOW - Dein Hut ist sooo super schön geworden!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.