Explosionsbox

Hallo liebe Leser, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
ja Cindy liebt diesen Teppich.

So heute zeige ich Euch eine
Explosionsbox zur Geburt.


 Verwendet habe ich weißen und 
Babypinken Sternenstaub von Heindesign,
sowie Röschen.


 Der Spruch ist von Stampin UP.
Die Schühchen  habe ich mit meinen
Craft Robo geschnitten.
Und die Sprüche sind aus dem www.


Wünsche Euch noch allen einen schönen Freitag und
freue mich über jedes Kommentar.


14 Kommentare:

  1. Das Böxlein samt Innenleben ist traumhaft schön gestaltet. Du hast einfach das Auge für´s Detail!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und zart, genau passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wow,wunderschön und Edel zu gleich,ein Augenschmaus die kleinen Babyschuhe,einfach fantastisch.
    Einen schönen Tag.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow deine Box sieht total edel aus, richtig klasse und gerade durch das embosste ein fantastischer Effekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk
    GLG
    von elma

    AntwortenLöschen
  6. So eine Explosionsbox macht schon was her und man kann hier wirklich wunderbar eine Kleinigkeit verschenken.
    Die Farbkombi ist dir - wie immer - sehr gut gelungen, sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach KLASSE ! Eine wunderschöne Box !
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Michaela.. deine Box ist ein Traum.. so eine zauberhafte Gestaltung.. echt super klasse.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela
    Deine Box ist super geworden.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,

    eine ganz bezaubernde und edle Box ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Michaela, ich sitze hier und bin total angetan, wow, wow was für eine edel Box......ach du hast alles so fantastisch gestaltet, einfach herrlich....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Servus Michaela!
    Die Box ist sowas von entzückend, ich bin grad hin und weg! Mir gefällt, dass man so viele kleine Details entdecken kann.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz entzückende Box! Die kleinen Schühchen sehen ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.