Dienstag, 21. April 2015

Blogpause



Hallo liebe Leser und Freunde,

ich habe viele Tage hin und her überlegt, ob oder ob nicht,
und ob ich es machen soll.

Meine Kreativität ist am Nullpunkt
und es bereite mir auch keine große Freude mich
an den Basteltisch zu setzen,
Im Moment empfinde ich das alles als Zwang.

Ich bedanke mich für Eure
vielen netten und anspornenden Kommentare.

Hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen und
es wäre schön, wenn wir weiterhin in Kontakt
blieben (Auch wenn es hier ruhiger wird).

16 Kommentare:

  1. Liebe Michi--ich hoffe wir lesen uns bald wieder!
    So ein Basteltief hat man manchmal_ hoffentlich geht deines bald vorbei
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Michaela!
    Ich glaube, dass jeder hier Verständnis hat. Schließlich soll das bloggen und vor allem das Basteln ja Freizeitgestaltung sein, die Spaß macht und keinen Zwang erzeugt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich, irgendwann wieder von Dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht man solch' eine Auszeit, das ist völlig in Ordnung. Und Du wirst sehen, in ein paar Wochen, Monaten, vielleicht auch erst in einem Jahr, da kribbelt es wieder und die Ideen fliegen Dir nur so zu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kann dich voll und ganz verstehen, mir geht es zum Teil genauso, kann mich kaum aufraffen was zu machen, manchmal braucht man einfach eine Auszeit.
    Erhole dich gut und wenn du dann vielleicht das Bedürfnis Hast wieder loszulegen, dann los. Zeit für sich und seine sorgen ist wichtig und man sollte die dich nehmen. Halte die Ohren steif und ich hoffe du sprühst bald wieder vor Schwung und Elan.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hallo michaela,
    was sein muss, muss sein. wenn man sich beim kreativsein nicht wohl fühlt ist eine pause am besten.
    ich wünsche dir bis zum "wiederlesen"
    alles gute und freue mich auf deine neuigkeiten.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kenne ich auch. Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit und dann kommen die Ideen und die Lust zu Basteln auch wieder von ganz alleine. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und dass dich die Muße bald wieder küsst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir eine schöne und erholsame Auszeit :)
    Manchmal macht die Kreativität halt auch mal Urlaub...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Wie du auf meinen Blog sehen kannst geht es mir genauso! :( Uch habe aber doch letzte Woche eine Karte geschafft...die kommt dann mal demnäcsht. Aber richtig aufraffen kann ich mich im Moent immer weniger....
    Ich hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen und finden wieder urück zu unserem ehemals gemeinsamen Hobby!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir eine schöne Auszeit. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Lust am Basteln bald wieder zurückkehrt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    ich bin zwar nur eine stille Leserin, aber dennoch wünsche
    ich Dir eine schöne und erholsame Auszeit.
    Manchmal braucht man halt 'ne Auszeit, denn schließlich ist das Bloggen und Basteln Freizeit und daher soll es Spaß machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder voller Ideen bist.

    Liebe Grüße, Die Bastelkatze

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich wenn Du wieder zurück bist, wünsche Dir eine gute Zeit und viele neue Ideen.
    Eine gute Zeit und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. hallo michaela, das kenne ich auch. manchmal braucht man einfach eine pause. das ist einfach so.
    vielleicht kommt deine muse ja bald wieder zurück, mit ganz vielen ideen im gepäck. schnunzel.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Michaela,
    ja das kennen wir wohl alle. So eine Pause muss auch manchmal einfach sein. Du wirst sehen die Lust und die Kreativität kehren irgendwann wieder zurück. Oder aber Du hast ein anderes Hobby. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und freue mich wenn ich irgendwann wieder von Dir lesen kann
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. liebe michi, ich verstehe dich nur zu gut....ich hoffe sehr, dass dein bastelspass bald wieder bei dir ist und du dann auch wieder bei uns bist....
    ganz, ganz liebe pfingstgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Michaela,
    diese Tiefpunkte sind mir auch nicht fremd. Alles hat seine Zeit, so haben Bastelfreundinnen von anderen Blogs mir über diese Zeiten hinweg geholfen.
    Genau so soll es dann auch sein: die Seele baumeln lassen und über den Cardstockrand hinwegschauen, um neue Eindrücke zu sammeln.
    Und wer weiß, wer weiß .... vielleicht .... eines Tages...
    Und wenn nicht, dann ist es gut so wie es ist!

    Bis dahin lasse es Dir gut gehen, mit einer herzlichen Umarmung, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.