National Handwriting Day

Hallo Ihr lieben,

 

ich darf heute Gastdesigner

bei Day of the Month Card Club

 sein.


Das Thema lautet 

National Handwriting Day

 

Das wurde meine Karte dazu,

hoffe sie gefällt Euch ein wenig.


 Nach einigen Überlegungen wie ich dieses Thema umsetze 

ist mir dann eine Minislimkarte dazu eingefallen,

der Hintergrund wurde mit Distressoxide gewischt

der Schriftzug wurde auf Transparentpapier geschrieben.

 


Bin schon gespannt was Euch zu diesen Thema einfallen wird,

freuen uns auf jeden Beitrag.

 

 Liebe Grüße Michaela

 

7 Kommentare:

Regina hat gesagt…

sehr farbenfroh! Eine tolle Kartenform hast du gestaltet!
herzlichst Regina

papierelle hat gesagt…

Tolle Karte!! ich mag Deine HG Gestaltung sehr und das Du den Schriftzug auf Transparentpapier geschrieben hast, ist ein toller Hingucker. Danke, das Du uns diesen Monat als Gastdesigner unterstützt!! LG Gundi

Bastelmichaela hat gesagt…

Vielen lieben Dank Gundi, lg Michaela

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ja, super! Ich beneide dich um den Schriftzug - den würde ich niemals so hinbekommen! Der Hintergrund mit den Punkten ist auch klasse!
Liebe Grüße
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Oh, was für eine beneidenswerte Handschrifft!! Den Hintergund Deiner Karte finde ich total schön, und durch das Transparente Papier geht auch nichts davon unter! Schön, das Du uns diesen Monat als Gastdesignerin bei DotMCC unterstützt! Lg, Rosi

Bastelmichaela hat gesagt…

Vielen Lieben Dank, Rosi
LG Michaela

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW ! Your handwriting is just stunning ! And what a great idea to do it on Vellum so that we can also see your wonderful background. Thanks so much for being our Guest Designer for this challenge. x