Die Card-Chain-Challenge Enthüllung

Hallo Ihr lieben,

Heute ist die Entüllung 
bei  Card Chain Challenge.
 
Ich habe mich für diese
Farben entschieden.
 
Farbpalettenoption _ 

Und das wurde meine Karte.
 
Verwendet habe ich 
Stempel; Impronte de Autore
Stencil: Heffie Doodles
Distress Oxide
 

 Sie ging an Jeanne nach Minnesota.
 
Ich bekam eine Karte von Joanne in Connecticut
 
 
Habe mich sehr darüber gefreut.
bin das nächste Mal wieder dabei,
vielleicht schaut ihr mal vorbei.
Wünsche Euch einen schönen Abend


 

7 Kommentare:

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Such a sweet fairy, Michaela, and I love the background too!! Bet Jeanne loves it too!!

HilaryJane hat gesagt…

What a cute card, those colours are really lovely xx

Ellibelle hat gesagt…

Die Karte ist dir sehr gut gelungen und so richtig passende Farben fuer das suesse Motiv.
Ellie
Ellibelle's Corner

papierelle hat gesagt…

Deine Karte ist ja so entzückend und der Hintergrund passt wunderbar dazu!! LG Gundi

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, deine schönen Karten sind anscheinend weltbekannt, Gratulation.
Lg aus Wien

Regina hat gesagt…

die Farbauswahl ist perfekt und deine Karte sieht ganz wundervoll aus!
herzlichst Regina

Angelnorth hat gesagt…

I love the radiating fairy sparkle with your sweet image — great card!