Auf leisen Sohlen

Hallöchen,

 heute zeige ich Euch ein Kärtchen
mit dem Weihnachtsmann 
von Impronte de Autore.
Als ich diesen Stempel sah, 
musste ich ihn haben.
 
Und hier das Kärtchen dazu.
 

 
 Der Hintergrund wurde mit Distressoxide gemacht,
weiters habe ich von Kulricke den Aufleger verwendet
und natürlich viel Glitzer.

Zeige meine Karte bei
Day of the Month Card Club - Christmas Card Day
Everybody-Art-Challenge - Der Winter kommt in die Stadt.
Traumfabrik Challenge  - Santa Clause - Eine schöne Bescherung




9 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das ist ja ein super süßer Weihnachtsmann und eine ganz bezaubernde Karte!!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi
PS: Zur aktuellen Challenge bei der Traumfabrik würde Deine Karte auch perfekt passen!!
https://traumfabrik-challenge.blogspot.com/2022/11/challenge-110-santa-clause-eine-schone.html

Bastelmichaela hat gesagt…

Danke hab ich gerade gemacht :-))

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein süßer Weihnachtsmann, sehr schön in Szene gesetzt.
L.G.KarinNettchen

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, dieser lustige Weihnachtsmann gefällt mir. Eine schöne Karte.
Lg aus Wien

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela, dein Weihnachtsmann ist so niedlich! Deine Coloration ist dir perfekt gelungen!
herzlichst Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela, superniedlich der fleißige Weihnachtsmann. Toll wie er da so fleißig in die Häuser einsteigt und die Geschenke verteilt. Deine Coloration ist einfach perfekt. Der glitzernde Schnee gefällt mir total gut und der Hintergrund ist super gelungen. Toll auch die STanze mit der du die Szene ausgestanzt hast.
Ganz lieben Dank fürs Zeigen deiner Karte bei Everybody-Art-Challenge.
LG Uschi

Rosmarie hat gesagt…

Wer würde da nicht schwach werden?! Die süsse Szene ist wunderschön gestaltet und der gestanzte Hintergrund gefällt mir richtig gut! Vielen lieben Dank für das wunderschöne Kärtchen zu unserer Traumfabrik Challenge "Santa Claus"! LG, Rosi

Rosmarie hat gesagt…

...und vielen Dank auch für's Mitmachen bei DotMCC ♥♥

Diana Moriel hat gesagt…

That is a really sweet and lovely card!