Der Wichtel

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute zeig ich euch eine Karte
mit dem Wichtel von TimHoltz.


Als ich den sah, wusste ich sofort,
den brauche ich....Danke Elfi
 
Und zeige mein Kärtchen bei DvD
 
Hi, was braucht Frau noch alles.
Im neuen Jahr wird nix bestellt,
sondern alle neuen Stempel mindestens 1x verarbeitet
oh, da glaube ich, ich komm 2 Jahre aus....:-)) 


Der Spruch ist von Steckenpferdchen
Bin schon gespannt wie Euch die Karte gefällt.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße



4 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
der Elf ist bei dir gelandet, wie schön! Die Karte gefällt mir und ich bedanke mich für deinen Kommentar. Wenn du magst, kannst du sie gerne noch bis Mitternacht beim DvD
https://elfiskartenblog.blogspot.com/2022/12/dvd211.html
verlinken, ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und kreatives Jahr 2023 wünscht dir
ELFi

ELFi hat gesagt…

Danke, dass du meiner Einladung gefolgt bist!

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
dein kleiner Wichtel sieht so niedlich aus! Eigentlich habe ich mir schon seit Jahren selbst ein Kaufverbot gegeben, aber manchmal werde ich doch immer mal wieder schwach,
herzlichst Regina

papierelle hat gesagt…

Diesen Wichtel habe ich auch und auch ich bin total begeistert von ihm!!! Tolle Karte.
Na und dann bin ich ja mal gespannt, ob Dein Vorhaben klappt. Ich bin dieses Jahr kläglich gescheitert!!!! .. *lach* LG Gundi