Die Card-Chain-Challenge Enthüllung November

Hallo liebe Verfolger,


heute ist die Enthüllung 
 
Habe mich für die Farben und
das Thema Freundschaft entschieden.

 

 

Das wurde meine Karte,
sie ging an Kati in Deutschland

 
Habe mich für die Eulen von Bettys Creation entschieden,
der Hintergrund wurde mit Distressoxide gemacht,
und embossed wurde auch, der Spruch ist von Stamp Corner


Mein kam ein Päckchen aus Griechenland von Mia 

mit vielen Sachen und diese Tolle Karte .


Wünsche Euch einen schönen Tag,





7 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Diesen süßen Eulenstempel habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen (gibt es Betty's Creation überhaupt noch??). Richtig tolle Karte. Und Mia zeigt sich wieder von ihrer absolut großzügigen Seite. Tolle Sachen hast Du bekommen. LG Gundi

Julia Aston hat gesagt…

What cute love owls with the hearts on their chests! pretty embossed background for them! xx

Ellibelle hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte fuer Card Chain Challenge, die Eulen sind soooo suess!!
Ellie
Ellibelle's Corner

Arlene hat gesagt…

Adorable card!

Anonym hat gesagt…

so eine niedliche Karte! Tolle Sachen hast du bekommen! Bin gespannt, was du damit zaubern wirst!
herzlichst Regina

Pia S hat gesagt…

I can never tire of owls, they’re perfect for so many different occasions. This couple is super cute. Nice use of the colors as well.

HilaryJane hat gesagt…

You have made those colours work really well on you cheerful card. I love it. A package from Mia is always exciting xx