Enthüllung bei Card Chain Challenge Februar 2023

Hallo Ihr Lieben,

habe diesmal auch wieder bei
mitgemacht.
 
Das wurde meine Kärtchen,
 die an Patricia nach Texas ging.
 
 
Habe mich für die Schnecken von Woodware entschieden,
der Rest wurde
mit Distressoxide gewischt.
 
Diese Optionen habe ich gewählt.

Farbpalettenoption _ 

 
Skizzenoption


Themenoptionen: Herzen / Tags / Freundschaft
 




Meine Karte kam von Marga aus Spanien
vielen Lieben Dank dafür, sie ist wunderschön  

Für die nächste Challenge habe ich mich schon angemeldet,
es macht richtig Spaß.

 

Liebe Grüße 


 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine großartige Karte hast du nach dem Sketch und der Farbvorgabe gestaltet!
liebe Grüße Regina

Angelnorth hat gesagt…

Love the cheerful snail, perfect image to use with his heart shaped shell! Great CCC card!

HilaryJane hat gesagt…

Oh, I love that snail, what a happy card. Great card from Marga too xx

papierelle hat gesagt…

Oh die Schecke ist ja total süüüß und die gesamte Karte so herzig gemacht!!! LG Gundi