Urlaub und One Layer Card

 Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich Euch gleich 2 Karten.


Einmal zum Thema
URLAUB 

bei Friendship Challenge

Gemacht habe ich eine Wasser Gel Karte,
die Anleitung findet ihr Hier.


Verwendet habe ich 
Stempel:Kars Fish
Copic_Y15-Y17-YG23-YG67-E02-B05-B02
Haargel, Cardstock von Faltkarten,
Schrift und der Rest wurde geplottet. 
 
 
 
 
lautet das Thema 

ONE LAYER CARD

 
 Hier für habe ich den Stempel von Craft Emotions verwendet
Distressoxide Mermaid Lagoon, Mowed Lawn, Mustard Seed
Copic:Y38-Y35-R14-R17-E15-E93-E13-G24-R24-E70-B63-B02-B66-R17
 
 
Also ran an Eure Basteltische und viel Spaß 

Liebe Grüße 





5 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, das sind wieder zwei schöne Karten. Fröhlich und sommerlich. Mein Favorit sind die Fischerl.
Lg aus Wien

die kreative Ecke 2 hat gesagt…

hallo, Michaela
deine Meereskarte hast du toll gestaltet! Die Fische glotzen so herrlich -;
Im Moment habe ich große Probleme und kann manchmal auch nicht mehr kommentieren, auch nicht bloggen.
LG Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Werke sehen super aus.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Eine wundervolle Karte. Die Fische sind allerliebst.

Liebe Grüße
Heike

stempellotta hat gesagt…

Oh wie liebe ich Karten, die mich schmunzeln lassen und wenn dann noch Gepatsche dazu kommt - genial!
Lieben Dank für die Anregung und Grüße von Annelotte