Glückspilz

 Hallöchen Ihr Lieben,

heute traf ein Stempel ein,
den ich gleich verarbeiten musste.

Bin gespannt wie Euch die Karte gefällt.


Der Hintergrund wurde mit
diversen Distress Oxide gewischt.
 Der Pilz ist mit Copic coloriert.

Zeige meine Karte bei

Elfiskarten Blog - DVD #256
Creatalicious Challenges - ANYTHING GOES with optional in the forest

Liebe Grüße 
Michaela


Verwendet habe ich:
Distress Oxide squeezed lemon, scatteres straw, mustard seed, fozziled amber
Dies:  Kulricke Cutting Die
Copics
Stempel: Whiff of joy, LeCrea Combi stamps
Papier Faltkarten


7 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
lustiges Pilzkärtchen, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Michaela,
mir gefällt die Karte total gut und Pilze sowieso.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Michaela, deine Glückspilzkarte gefällt mir sehr gut. LG aus Wien

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
ich mag Pilze sehr, im Vorgarten hab ich sogar eine kleine Sammlung. Mir gefällt deine Karte richtig gut und deshalb freue und bedanke ich mich, dass du sie beim DvD zeigst! Liebe Grüße
11i

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Pilzkarte, gefällt mir sehr, liebe Michaela. Die Pilze strahlen so herrlich.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Ich freue mich immer, wenn ich im Wald die Fliegenpilze sehe, ihre Hüte leuchten immer so schön. Auch Deine Exemplare gefallen mir sehr gut und ich freue mich, das Du sie bei DotMCC zeigst!! LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle, herbstliche Karte geworden.
LG Ilse (thera)