Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,
Hello

hier ein Kärtchen für Halloween,
mit einer kleinen Hexe.
here's a card for Halloween,
with a little witch.

Diese Hexe ist aus dem Sil Store.
This witch is from the Sil Store.

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gewischt und 
der Zaun ist eine Magnolia Dies.
The background is wiped with Distress Oxide and
the fence is a magnolia die.





Zeige meine Karte bei
Show my card

Traumfabrik - Challenge   Die fanatische Welt von OZ
Papercraft-Challenges   Happy Halloween
A Place to Start - Alles Geht
Try it on Tuesday - Halloween



Verwendet habe ich:
Distress Oxide tumble glass, Prize Ribbon, Stormy Sky
Magnolia Dies
Hexe Silhouette Sil Store
Ceralies Stanze
Papier Faltkarten


Liebe Grüße 

Michaela

 

8 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sehr cool gemacht und der HG ist toll geworden. Danke für's Mitspielen in der Traumfabrik!!! LG Gundi

Lia hat gesagt…

Schöne Karte mit der kleinen Hexe!
Lia xx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr cool! Viel Erfolg bei den Challenges!
LG
Anke

BAstelfeti hat gesagt…

Ein sehr zauberhaftes Hexenkärtchen has Du da gewerkelt.

Boo Grüße sendet Dir BAstelfeti

Conny hat gesagt…

Wow.. die ist genial geworden! Wunderschöne Karte!
Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Rosmarie hat gesagt…

Tolle Halloween Karte! - der Hintergrund ist Mega schön gestaltet! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Traumfabrik! LG, Rosi

Heike hat gesagt…

Tolle Karte und toller Hintergrund!! Super gemacht, gefällt mir sehr gut.

LG Heike

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous Halloween cay
Thanks for sharing at Try it on Tuesday.
Avril x