Enthüllung Card Chain Challenge November 2023

 Hallo Ihr Lieben,

habe wieder bei der Card Chain Challenge mitgemacht.
Meine Karte ging an Alice nach Finnland.




Habe mich für die Farben 

und Winter entschieden.


Verwendet habe ich den Schneemann von Penny Black,
der mit Copic coloriert wurde,
der Hintergrund wurde mit Distress Oxide gewischt,
Der Stencil ist von Heffy Doodle Zapp Attack,
das Bäumchen wurde mit dem Plotter geschnitten,
weiters habe ich Strukturpaste, sowie Sickles verwendet.


Meine Karte kam von Linda aus Minnesota, USA.


Wunderschön, diese Farben, sowie die ganze Karte


Wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent.




3 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Immer wieder süß der Schneemann und die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr gut!! LG Gundi

Julia Aston hat gesagt…

So pretty in the purples and black Michaela! Wonderful stanciled rays background around your cute little snowman! Julia xx

HilaryJane hat gesagt…

This looks so lovely in those colours and what a happy little snowman. Great card xx