Eine Weihnachtskarte geht noch...

 Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine letzte Weihnachtskarte.
Gemacht für unseren Chef,
darin verpackt ein paar Gutscheine.



Verwendet habe ich meinen neuen Stempel von Woodware 
"Wintergnome", coloriert wurde der kleine
mit Copic und weissen Gelstift.
Noch ein Band und ein Charm dazu.


Zeige es bei
Creative Friday - #350 Alles Geht
Papercraft Challenges - #101 Christmas
Paperminutes -  #827 Etwas neues

Wurde noch mit einem persönlichen Gedicht verschönert
und kam gut an.
Wünsche Euch eine schöne Woche 
Liebe Grüße 



8 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Eigentlich kann man das ganze Jahr über Weihnachtskarten zeigen, denn Weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder.
Deine Karte mit dem niedlichen Gnom gefällt mir sehr gut und ich denke, Deinem Chef auch - besonders der Inhalt.
Liebe Grüße, Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Muss ja ein toller Chef sein, wenn er so eine niedliche und toll gestaltete Karte bekommt. LG Gundi

Lia hat gesagt…

Wirklich süss und ganz toll gemacht!
Lia xx

MortiCraft hat gesagt…

I do like a Woodware stamp and I love the colours you have chosen to use. I think I will have to keep making Christmas cards all year to have enough for Christmas 24!! Thanks for playing along with Papercraft Challenges. X

Silke hat gesagt…

Was für eine süße Weihnachtskarte. Da hat sich der Empfänger sicher drüber gefreut. Lieben Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

stempellotta hat gesagt…

Wichtel machen Karten immer gemütlich in meinem Geschmack - gefällt mir Oldie sehr!
Liebe Grüße von Annelotte

sidan hat gesagt…

Sieht nach "gemütlichen Wünschen" zu Weihnachten aus. Die brauchen Chef´s bestimmt.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!