Enthüllung Card Chain Challenge Dezember 2023

 

 Hallo Ihr Lieben,

habe wieder bei der Card Chain Challenge mitgemacht.
Meine Karte ging an Hilary aus UK.


Im Dezember wird immer TIC -TAC-TIC-TAC-TOE!! gespielt.

Habe mich für 
BLUE - BAUBLE -BUDDY - BLING - BURGUND
entschieden.


Verwendet habe ich Santas Helper von Sizzix,
das Schaukelpferd ist von Steckenpferdchen, 
das Designer Papier und der Prägefolder ist von Echo Park.
Schellen dürfen da nicht fehlen

Meine Karte kam diesen Monat von 



Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße 




8 Kommentare:

Dotty Jo hat gesagt…

Gorgeous! I'm loving seeing how everyone tackled the Tic-Tac-Toe! Thanks for being a link in our chain, Happy New Year! Jo x

Ellibelle hat gesagt…

Die Karte ist dir total gut gelungen und wunderschoen! Ich habe auch die gleiche Reihe benutzt :) Es war auf jeden Fall eine Herausvorderung aber hat viel Spass gemacht!
Wuensche dir ein Frohes Neues Jahr!!

Julia Aston hat gesagt…

We used the same elf on our cards this month Michaela but different lines on the Tic Tac Toe! I love that rocking horse with his little bells and the wonderful plaid background! Julia xx

Gail hat gesagt…

Fabulous card!
Your elf/buddy is busy!

BAstelfeti hat gesagt…

Die Karte ist sowas von cool geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir auch im neuen Jahr so viele schöne kreative Ideen.

Gruß BAstelfeti

papierelle hat gesagt…

Ich liebe diese Stanzschablone (habe sie auch) und bin immer begeistert, wenn ich Karten damit sehe. Und lustig ist, auf meiner Karte von Julis ist auch der fleißige Hlefer drauf. LG Gundi
PS: Danke auch für Deine schöne Weihnachtskarte und die Grüße. Leider kam sie erst nach Weihnachten an, weil es die Post bei uns nocht für notwendig hielt, Briefe noch vor Weihnachten zuzustellen.

HilaryJane hat gesagt…

I love this. It is so much better in real life. Lots of texture and shine. It has pride of place on my shelf. Thank you for signing up behind me xx

Arlene hat gesagt…

So cute and I love the plaid background. I would have had trouble with this row. The elf carrying those gifts is perfect.