....Inspiration 26 und Advents Candyaufgabe...


Nach dem wir einen ausgedehnten Spaziergang mit unserem Hund in der
Adventmeile in Baden gemacht haben, setzte ich mich an
die neue Inspiration 26 von Unser Bastelstuebchen

und lies mich Inspirieren.
Das wurde dann daraus.


Das Papier ist von Papercraft Inspirations Magazine,



der Hintergrund ist in  weiß gestempelt, der Stempel ist von Hein Design.


Und das Motiv ist von Whiff of Joy, der hat unbedingt dabei sein müssen beim bestellen.



Und meine 1. Taschentücher Box wurde mit einem Papier von Paper Craft von Canon überzogen.
Der Stempel ist von früher, eigentlich nie ausprobiert.



Verwendet wurde weiters:
Spellbinders, Schneeflocken Stanzer, Schmucksteine, Gel stift Silber,
Stabilo Pen68, Stickles Rot



Kommentare

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…
Hallo, dein Set gefällt mir sehr gut. Na ja, "ROT" ist und bleibt einfach meine Farbe. Der Teddy -Stempel ist aber süß. Der ist doch wie gemacht für so eine Tatü-Box. Klasse.
LG Babsi
Doris P. hat gesagt…
Super sind die Sachen geworden!
LG Doris
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Hallo Michaela, diesen Nickolaus habe ich mir auch bei Whiff of Joy bestellt nur leider arte ich noch drauf. Schöne Sachen sind Dir eingefallen. Danke Dir auch für das Eintragen als Verfolger. Werde dies bei Dir auch tun.
Lg Rosi
Hermine hat gesagt…
Ein gnaz tolle Set hast Du gemacht , gefällt mir sehr gut ,
danke fürs Mitmachen !!
LG
Hermine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten