Enthüllung CCC August 2023

Hallo Ihr Lieben,
habe wieder bei 
der
 mitgemacht.
 
Habe mich für den  Sketch, 
sowie die Farben entschieden.
Und da wurde mein Kärtchen.
 


Meine Karte ging an 
 
Ich bekam meine Karte von  
 
 Vielen lieben Dank dafür,
die ist wunderschön geworden.
 
Das nächste Mal mache ich Pause,
bin zur Zeit auf Urlaub.
 
Wünsche Euch schöne Tage
 
Liebe Grüße
 
Michaela 
 
 
Materialliste:
Stempel: Magnolia mit Obst
Prägefolder von Sizzix
Blumen, Brads
Papier von FaltkartenSchrift mit der Cameo geschnitten
viele Copic

15 Kommentare:

LOU hat gesagt…

Adorable card Michaela.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
das sieht ja toll aus, ein schönes Motiv.
Schönen Urlaub wünsche ich dir.
L.G.KarinNettchen

die kreative Ecke 2 hat gesagt…

das Motiv ist zuckersüß! Wunderschön gestaltet!
liebe Grüße Regina

Julia Aston hat gesagt…

What a sweet Magnolia image Michaela, so beautifully colored using this months color scheme! Julia xx

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Such a sweet image and I love how you colored her, Michaela!!

Imke hat gesagt…

Wow, lange keine Tilda mehr gesehen. Aber wieder süß !
You did a great job with the color theme @ CCC.

Imke ~ MY CRAFTY PLACE

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Arlene hat gesagt…

This is just so DARLING.

Angelnorth hat gesagt…

Beautifully coloured outfit for your little fruit carrier, such a sweet card for CCC!

HilaryJane hat gesagt…

Lovely image and beautifully coloured xx

Rajani Rehana hat gesagt…

Beautiful blog

Rajani Rehana hat gesagt…

Please read my post

jouer aux machines à sous gratuitement hat gesagt…

Danke für Ihren wertvollen Input und Ihre Beiträge zu diesem Blog

Uschi hat gesagt…

Wow, tolles Kärtchen! Die Tildas sind doch immer wieder schön. Toll coloriert - die Farben sind super! Gut gefällt mir deine Gestaltung mit dem unteren kleinen Abschnitt dekoriert mit Designpapier und dem Blümchen.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schicke ganz liebe Grüße
Uschi

BAstelfeti hat gesagt…

Eine süße Magnolia Karte hast Du versendet, auch ist sie superschön coloriert.

Gruß BAstelfeti