Eine schnelle Osterkarte

zum verschicken, sonst kommt sie nicht rechzeitig an.
Diese Kartenform habe ich bei Katrin´s Bastelreich
gesehen.

 Das wurde mein Kärtchen.

Geschnitten wurde sie mit meinen Robbi,
die Buchstaben habe ich durch die Cuttlebug gedreht.
Das Schäfchen habe ich zweimal gestempelt und 3 D aufgeklebt.
Coloriert habe ich mit Copic´s, weiters habe ich noch Schmucksteine verwendet.
Das HG Papier habe ich irgendwo aus dem WWW.

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch,
bei uns schüttet und strümt es was das Zeug hält.

LG Michaela

Kommentare

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau eine total süße Karte gefällt mir sehr gut.
GLG NIcole
Katrin hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
Du hast eine total süße Eierkarte gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Das mit dem "3D Schaf" ist super.
Liebe Grüße
Katrin
Caro hat gesagt…
Eine süße Karte hast Du da gezaubert. Das Schäfchen ist ja so knuffig.

LG
Caro
Martinas Welt hat gesagt…
Die ist süß geworden! Das Schäfchen gefällt mir immer mehr, umso öfters ich es sehe :)
Auch hier hat es heute morgen auf den Weg isn Büro gestürmt und geschüttet...brrr...das war echt schlimm und ich bin ganz schön nass geworden :(((
LG
Martina
Oh, die Karte ist ja drollig und recht schnell sagtes du. Total schön.
Viele Grüße
Susanne
Anonym hat gesagt…
Ohhhh, das ist ein hübsches Osterkärtchen geworden. Bettys Schäfchen ist wirklich ganz entzückend und Du hast es toll in Szene gesetzt !

LG Renate
Rivien hat gesagt…
Guten morgen Michaela :o)

Neeeee ist die knuffig! Ich finde so tolle Kartenformen ja supi! Das kleine Schäfen ist ja goldig! Dat guckt so richtig süß belämmert *gg
Richtig toll geworden!

LG Britta
Barbara hat gesagt…
deine Karte gefällt mir echt totalgut.
Die Kartenform finde ich sehr interessant.
Lg Babsi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, die ist ja so putzig, was für eine wunderbare Gestaltung und Coloration!Und dann noch die tolle Kartenform, ein wirklich wunderschönes Kärtchen!!!

Einen lieben Gruß von Andrea
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Na eine schnelle Karte! Ich denke nicht, dass die in ganz kurzer Zeit entstanden ist. Super Kartenform und das goldige Schäfchen toll in Szene gesetzt. Mir gefällt die wirklich toll. Schön finde ich auch die Buchstaben.
Schönes Osterfest und
glg
Rosi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ohhhh, deine "schnelle" Karte gefällt mir sehr.
Die Form ist wirklich super. Echt eine tolle Karte.

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
Carola
Doris P. hat gesagt…
Oooch, das Schafi ist ja total süß! Der 3D Effekt macht sich super!
LG Doris
Andrea hat gesagt…
Ein schnelles Schäfchen..lach...ist auf jeden Fall total nieldich geworden. Die Farbe super schön.
LG Andrea
S!mone hat gesagt…
Die Karte ist ja süß geworden. Toll!
Lg aus dem Rheinland
S!mone
Eine ganz wunderschöne Karte haste gezaubert,gefällt mir super gut.

Wünsche Dir einen schönen Ostermontag.

GLG Irmi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke