....Bastelecke..

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und für Eure lieben Kommentare. 
Freue mich jedes mal sehr darüber.

Heute zeige ich mal meine 
"Bastelecke".
Habe vor längere Zeit
einen weitern Schreibtisch dazu bekommen.

Mit diesem Eck habe ich begonnen, 
das Regal an rechten Seite ist
seit Anfang da.


Den Schreibtisch habe ich neu dazu bekommen,
Jetzt hat mein Plotter und mein Notebook auch Platz.

Wenn ich noch ein paar Sachen dazu kaufe,
oje, naja wird sich sicher eine Lösung finden.

Morgen kommt wieder etwas kreatives.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag
und danke für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Kreativ-Gabi hat gesagt…
Dein Bastelplatz ist super....Ich brauche auch noch solche Regale....Ich habe gedacht, mein Platz ist ausreichend, aber neeee....irgendwie hat man immer noch zu wenig Stauraum....Mal sehen, wie mein Mann das aufnehmt, hi, hi....

Liebe Grüße
Gabi
sundownerin hat gesagt…
hach.... da könnt man ja glatt ein bisserl neidisch werden!!!!... einen wirklich tollen platz zum kreativ sein hast du!!!
Paula hat gesagt…
... eine schöne Bastelecke hast du.
Einen zweiten Schreibtisch könnte ich auch glatt gebrauchen, aber keine Ahnung, wohin damit. *Kopfkratz*

Bussis Paula
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Oh Micha, so sieht mein schreibtisch nie aus. Ein toller Platz, um all die schönen Werke zu basteln.
Wenn ich das so sehe, muß ich sagen, ich bin ein Chaot.
glg
rosi
Wuzimädi hat gesagt…
Ein schönes kreatives Plätzchen hast du dir da eingerichtete! Da frisst mich ja immer fast der Neid wenn ich sowas sehe, ich hab ja nicht mal einen Schreibtisch (ich wüßte aber auch nicht wohin damit) ;-)
Ich wünsch dir allenfalls viele schöne kreative Stunden!
Lg Michi
Elborgi hat gesagt…
Bastelsachen vermehren sich scheinbar- nicht nur bei Dir wird mehr Platz benötigt! Aber so schön aufgeräumtz ist es bei mir nie!
LG
Elma
Simi hat gesagt…
Boa... ich find deine Bastelecke suuuuper klasse, viel Spass beim Werkeln :)

Gruss
Simi
Hallo Michi,
eine wunderschöne Bastelecke hast Du und die tollen Regale könnte ich auch gebrauchen Frau hat ja bekanntlich immer zu wenig Platz "grins"

GLG Irmi
Desirée-ScrapDees hat gesagt…
you can be glad to have yr own room for being creative!
Hallo Michi,
ein wunderschönes Plätzchen hast Du Dir da zum werkeln eingerichtet. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.....und wenn doch noch eine Anschaffung kommt, dann wird halt angebaut :-))))

Liebe Grüße Claudia
margit hat gesagt…
.... und immer schön aufräumen, michi!
sonst geht es dir wie mir (kannst dich noch auf die fotos meiner "bastelstube" erinnern...hihi).
bis bald
margit
Léa hat gesagt…
Das schaut doch super aus! Sooo viel Platz :-)
Bin mal gespannt, ob ich auch mit sowas trumpfen kann, wenn wir unser Haus haben ^^

Lg Lea
Regina hat gesagt…
Michaela, deine Bastelecke hast du dir perfekt eingerichtet. Alles so schön griffbereit! Das Regal am Fenster ist ja praktisch!

LG Regina
PureGold hat gesagt…
Ohhh da bin ich ja glatt ein bisschen eifersüchtig.
Eine tolle Ecke hast du dir da gezaubert.
Kein Wunder dass deine Sachen so toll werden ;-)
Hallo Michaela,
wow ist das eine Ordnung bei dir.
Sieht aus als könnte man sofort loslegen *grins.
Viele Grüße
Bastelfalter
Gerli hat gesagt…
Michaels, danke für den Einblick in deine Ideenwerkstatt, du hast alles sehr übersichtlich und ordentlich aufbewahrt- vorbildlich!!LG und schönes Weekend wünscht dir Gerli
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Michi, was für eine schöne Ordnung und dein Bastelplatz wirkt so einladend. Danke dass du uns einen Einblick in dein Kreatives Reich gewährst.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea
Basteloma hat gesagt…
wow, was für eine Ordnung....gefällt mir sehr gut

schönes WE
Lissy

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten