..Challenge Cutie Sunday # 143...

Hallo meine lieben Leser!

Und schon wieder sind 14 Tage um und
es gibt wieder eine neue Challenge

Diesmal ist das Thema 

TIERE.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr vorbei schaut.

Und das ist meine Umsetztung.


Der Sketch ist von Paperminutes.



Close UP:


Habe wieder einmal einen von meinen Rileys ausgewählt.


Mit diesen Copics habe ich coloriert:


Weiters habe ich Papier von BASIC  GREY " Paper Pad" verwendet,
sowie MEMENTO "Pear Tart"," Tuxedo Black".
Der Schriftstempel ist von Bettys Creation.
Und weiters habe ich Spellbinders Ribbon Tag, Classic Scalloped Circles und 
Standart Circles verwendet.


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Basteloma hat gesagt…
Huhu Michi, konntest wohl nicht mehr schlafen, oder bist Du erst nach Hause gekommen.....hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag..........Dein Kärtchen ist Dir super gelungen

einen wunderschönen Sonntag
Lissy
Fimola hat gesagt…
Die Karte sieht toll aus, das Papier wirkt super, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola
Wuzimädi hat gesagt…
Ach das ist ja knuffig! Die Papierserie hab ich auch, aber ich trau mich immer nicht so ran, weil die Farben eher knallig sind, aber bei dir hier schauts superklasse aus!
Hab noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi
Barbara hat gesagt…
Hallo,
eine tolle Karte ist das. Genau richtig für einen Herrn.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
eine tolle Karte ist das geworden - total süss - gefällt mir sehr gut!!
Alles Liebe
Barbara
Stine hat gesagt…
Ein wirklich süßes Kärtchen. gefällt mir.
LG Stine
Beate hat gesagt…
das süsse Motiv passt perfekt zum Papier, eine rundum gelungene Karte die kein Schnickschnack meh braucht
lg Beate
Bella´s Bastelecke hat gesagt…
Hallo,
wunderschöne Karte hast du gewerkelt und die Farben gefällt mir auch sehr gut....

PS....ich glaube du bist sehr früh mit einstellen......

LG
Bella
Maria's Kreativeck hat gesagt…
Hallo Michi
Erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag .Deine Karte ist entzückend geworden ein sehr schöner Sketch aus dem man viel machen kann GLG Maria
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
das ist eine total schöne KArte geworden und ein super knuffiges Motiv - da stimmt wieder alles!
LG-Antje
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Huhu liebe Michaela, was für ein wundervolles Kärtchen, da paßt alles perfekt zusammen....und das Papier ist total schön!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea
Regina hat gesagt…
Deine Karte sieht ganz wundervoll aus! Tolle Farbzusammenstellung!

LG Regina
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Karte ist super! Das Motiv zu knuffig und die Farben, die Du gewählt hast, einfach klasse!!

Liebe Grüße
Uschi
Elborgi hat gesagt…
tolles Motiv und klasse Karte Michaela
LG
Elma
Eine tolle Karte, Michaela!
Da bekommt man richtig Lust zum relaxen.
Viele Grüße
Bastelfalter
Melodie hat gesagt…
Hach, bist Du auch auf den Elch gekommen? Ich liebe den kleinen Riley, und Du hast ihn wunderschön inszeniert.
Liebe Grüße
Melodie
margits bastelstube hat gesagt…
hallo michaela,
d elch ist ein hammer..... die karte ist dir super gelungen.
liebe grüsse
margit
bastelkueken hat gesagt…
Ohhhhhhhhhhhh ist die süß... gefällt mir super gut,

Drück dich aus der Ferne
Anja
Kati hat gesagt…
Ganz klasse! Die Farbkombi mag ich sehr.
lg
Mamapia von Paperminutes

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke