Scrap me! Adventkalender, das zweite Türchen wird geöffnet

Mein Projekt für
das 2. Türchen

ist ein Täschchen
und zwar ein

ONE SHEET TÄSCHCHEN 

Diese Täschchen kann man indivudell größer 
oder kleiner gestalten.

In meinen Täschchen,
sind entweder 4 Merci oder
2 Goldkugeln versteckt.



Als kleines Dankeschön oder 
einfach als liebe Geste für 
eine spontane Einladung.


 Die kleine Variante findet Ihr hier
und die große Variante hier.

Hoffe ich konnte Euch ein wenig Inspirieren und

das dritte Türchen öffnet

14 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

wieder eine tolle Ide, liebe Michi

ein schönes 2. AdventWE und ganz liebe Grüße
Lissy

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michaela,
ja diese kleinen Täschchen liebe ich auch, du hast sie super schön gestaltet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

sieht ganz klasse aus- auch ohne Inhalt was ganz Feines
LG
Elma

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi,
Dein Täschchen ist wirklich eine tolle Idee um Kleinigkeiten zu verschenken.
Schönes zweites Adventwochenende wünscht Dir
Ingrid

Conny Thanheuser hat gesagt…

SUPER! Ausgezeichnet, endlich eine Verpackung für Merci ... total schön, werde ich heute gleich ausprobieren! Danke fürs Zeigen! GlG Conny

LisiB hat gesagt…

Das ist ja eine großartige Idee! Werde ich gleich mal nachmachen müssen. Danke für die Inspiration.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Schaut ja super aus. Danke fürs zeigen. Tolle Geschenk-Idee.
GLG claudia

Melodie hat gesagt…

Wow, die Täschchen sind ein Hammer, so kann man eine Kleinigkeit mit viel Wirkung verschenken.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Täschchen, ganz große Klasse,
liebe Grüße Sylvia

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine hübsche Idee!
Danke!
LG Yvonne

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Idee habt ihr gehabt! So lerne ich auch neue Blogs kennen!

Michaela, deine Taschen sehen fantastisch aus!
Danke für das 2.Türchen!

LG Regina

Bine Ha und Mops hat gesagt…

Super ganz toll gewerkt.
Ich brauch noch für meine Arbeitskollegen eine Kleinigkeit.
Werde das gleich mal verwenden.

LG Bienchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
die sehen ja toll aus. Kommt sofort auf meine To-do liste. Klasse.
Vielen Dank für den Link.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Taschen sind das geworden....und sie sind eine schöne Geschenkidee...

GGLG Andrea