Der erste Schnee #84 - Challenge up your life

Hallo liebe Verfolger, 
vielen lieben Dank für Eure 
lieben Kommentare und Euren Besuch auf 
meinen Blog. Freue mich riesig darüber. 


 Heute startet wieder eine neue Challenge 
und das Thema für die nächsten 14 Tage lautet: 


"Der erste Schnee" 


Das wurde mein Inspiration für Euch.




 Close UP


 Hoffe man kann erkennen, das der Schneemann 
auf 3 D geklebt worden ist.




Hier noch beleuchtet.


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Heute und morgen bin ich auf einem Adventmarkt.
Freue mich über jedes Kommentar und jede Kritik.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

Und deine Laterne ist dir mal perfekt gelungen, die gefällt mir sehr gut liebe Michaela.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie ich sehe, hast Du Dich auf Laternen spezialisiert. Auf dem Adventsmarkt wirst Du bestimmt viel Erfolg damit haben.
Mir gefallen sie sehr.
Schönes Wochenende. Ulla

Tieva hat gesagt…

Die Laterne ist wieder ganz niedlich geworden. Sehr süß gemacht.

Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

wunder-, wunderschön...und das Motiv einfach superschön, ich mag den Schneemann sehr,
hab noch ein schönes WE,
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

eine süße Laterne- aber an Schnee mag ich nicht denken!
GLG Elma

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, ich bin total begeistert. Die Laterne ist wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudine

marion hat gesagt…

What a fab idea, love this lantarn, hugs, Marion

Scrap me! hat gesagt…

Also Michi da hast Dich selbst übertroffen - die Laterne ist nicht nur absoluter Zucker, sondern wunderschön gewerkelt - das ist ein 1A Weihnachtsgeschenk!!!!!!

GlG Conny

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Thema und die Laterne sieht super aus, ein ganz tolles Motiv hast du da verwendet!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir sehr.

LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total schnukkelich ist dein laternchen, liebe michi...
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
eine ganz bezaubernde Laterne ist das und so schön winterlich.
Ich bin begeistert.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Deine Laterne ist wieder mal wunderschön geworden. Ich liebe den kleinen Schneemann von Magnolia.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Michaela, Deine Laterne ist super geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,
deine laterne ist klasse geworden, alles harmoniert perfekt zusammen und der schneemann ist total knuffig - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Laterne mit dem winterlichen Motiv ist einfach fantastisch geworden, ich bin begeistert...super!
Einen schönen Sonntag wünscht Bea

Nickmalolle hat gesagt…

Total schön deine Laterne.
Sie passt perfekt zum Challengethema. Winterzeit / kalt / Kerze an. So wird es kuschelig.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
wow - wieder so eine tolle Laterne und mit dem schönen Schneemann.... die sieht richtig klasse aus und was könnte zum Thema Schnee besser passen????
Super gemacht.
Lg-Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, Michaela, wunder-wunderschön.
Ich traue mich an diese sooooo tollen Laternen einfach nicht ran.
Viele Grüße
Bastelfalter

papierelle hat gesagt…

Man sieht es sehr gut und auch wie toll die Laterne wieder geworden ist!!
LG Gundi

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michi,
diese Laterne ist dir unglaublich gut gelungen, die war sicher ordentlich viel Arbeit - sieht total schön aus :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Aletheia hat gesagt…

Die Laterne ist wunderschön geworden, der kleine Schneemann drin ist ur-süß.
lg
Sabine

Regina hat gesagt…

wunderschön hast du diese Laterne gestaltet! Aber Schnee möchte ich noch nicht!

LG Regina