..Challenge up your life # 62 - Monochrom

Hallo meine lieben Leser,
ja so schnell sind 
14 Tage um und es gibt eine
neue Challenge.


Das Thema lautet

Monochrom.

Das wurde meine Karte zu diesem Thema




Meine Magnolia habe ich ausgeschnitten und den
HG mit Sixxiz Blumén geprägt und mit Abstandspads aufgeklebt.



 Und mit diesen Copic habe ich meine Tilda coloriert......

Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Stempel: Magnolia, Schriftstempel WOJ
Kissen: Memento Black Tuxedo black, Memento Cantaloupe
Papier: Weißer, gelber Cardstock, Designpapier von Creative Imaginations
 Sonstiges:  Prägefolder Sixxiz, Ribbon, Schmucksteine


Zeige meine Karte auch bei Sketch N Stash,
da gibt es freie Sketchwahl, ich entschied mich für Nr.: 42

Also ran an Eure Basteltische, 
bin schon gespannt was Euch dazu einfällt,
zu gewinnen gibt es auch etwas.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag,
und freue mich über Eure Kommentare.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Das Kärtchen ist wieder ganz knuddelig süß geworden!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
hach, liebe michi, dein kärtlein ist zuckersüss....rundum gelungen...
schööönes wochenend wünsch...
glg.ruth..chen;-))
Hlora hat gesagt…
Oh my so pretty and just adore the colours just perfect for this beautiful image!
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi deine Karte sieht einfach wundervoll aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole
Dominique hat gesagt…
Liebe Michaela, deine Karte ist wunderschön geworden - herrlich diese Frühlingsfarben :-) Schönes Wochenende, Dominique
Regina hat gesagt…
Frühling pur hast du auf deine Karte gezaubert!

Schönes Wochenende und LG
Regina
mueppi hat gesagt…
Hi Michaela
Deine Karte in diesen Farben gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Karte ist sehr süß geworden, gefällt mir.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela
beru hat gesagt…
Hi Michaela, wow, Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden... und die Farbe, ich bin echt erstaunt, was man aus gelb alles herausholen kann... Lg Ute
Francine hat gesagt…
Liebe Michaela,
Super ist Deine Karte geworden. Auch farblich total gelungen.
LG und schönes WE.
Francine
Elborgi hat gesagt…
so tolle Farbkombi- gefällt mir sehr gut
LG Elma - die es wieder warm hat!
Chrissie hat gesagt…
A gorgeous card!
One of my favourite Tilda stamps and a lovely colour combo too.
Don't forget to post a picture of the sketch to be in with a chance of winning our prize.
Thanks for joining in with Sketch N Stash.
lol Chrissie xx
Aletheia hat gesagt…
Die Karte in gelb ist richtig edel geworden. Die Tilda ist wunderschön coloriert.
lg
Sabine
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michaela, ich bin mal wieder von deiner Coloration total fasziniert, einfach wundervoll und die Karte gefällt mir auch....schön der HG.

GGLG Andrea
helli hat gesagt…
eine wunderschöne Karte,
liebe Grüße Sylvia
Melodie hat gesagt…
Mir wird richtig wohlig beim Anblick der wunderschönen Karte mit den warmen Farben. Auch Deine Coloration ist wieder meisterlich.
Liebe Grüße
Melodie
Sue hat gesagt…
gorgeous card and beautiful colours


thanks for joining us at SnS

sue
xx
Uschi hat gesagt…
Die Karte ist traumhaft schön.
Der geprägte Hintergrund und die süße Tild sehen herrlich aus!

Liebe Grüße
Uschi
Martinas Welt hat gesagt…
Dein Geburtstagskärtchen ist einfach wunderschön geworden und hat mich in echt noch viel mehr verzaubert! Vielen Dank für diese tolle Karte liebe Michi! Muss gleich mal schauen, was du da für Gelbtöne genommen hast! Die sehen echt super aus!
~@ngie~ hat gesagt…
such a gorgeous card... one of my fave Tilda images & I love the papers... the colour is so summery.... something I wish woz here now lol :)

Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck :)

Hugz Angie xXx
Bea und Doreen hat gesagt…
die sieht klasse aus - ich trau mihch über gelb immer nicht drüber - die Coloration klappt nie ;(
aber ..... ich muss das nochmal versuchen....Deine Tilda schaut klasse aus
glg
Doreen
Alessandra hat gesagt…
Ich mag Gelb, das ist einfach immer fröhlich und lustig... Kühe mögen auch Gelb, das besagt die Wissenschaft :o) ooop, dann bin ich sozusagen eine Kuh ;P
Ein tolle Kärtchen, gefällt mir sehr gut, liebe Michaela.
GLG, Alessandra
Andie's Space hat gesagt…
This looks fab. Tilda is gorgeous & the embossing looks great. Thanks for joining us at Sketch N Stash.
Hugs,
Andie xx

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke