Handyladestation # 20 - Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch hier auf meinen Blog,
ohne Euch würde der Blog ja garnicht leben.

So nun zum kreativen,
heute startet wieder eine neue Challenge 
mit dem Thema

Handyladestation

Die Anleitung findet ihr am Challengeblog

Das wurde meine...

Das Papier ist von einen Aldi Block,
der Stempel ist von Lili of the Valley,
weiters habe ich Blümchen von WCO 
sowie silber Glitter Glue verwendet.


 Und mit diesen Copic habe ich coloriert.....


 Ich hoffe man kann die Zahlen darauf ein wenig erkennen,
denn nach dem 5. Foto habe ich aufgegeben..

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.



Kommentare

Regina hat gesagt…
Die Handy-Ladestation ist ja eine grandiose Idee! Und so süß gestaltet, toll!

LG Regina
Claudia hat gesagt…
Hi Michaela, Deine Handyladestation ist ja allerliebest geworden. Sieht cool aus und ist sicherlich sehr praktisch und eine tolle Geschenkidee.
Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.
GLG Claudia
Nina hat gesagt…
Deine Handyladestation ist klasse. Das Motiv ist herzallerliebst und ganz tolles Papier.
Liebe Grüsse
Nina
KayBeScraps hat gesagt…
Hallo Michi,
die Ladestation hast du klasse gebastelt.. da passt alles perfekt..

LG, Katrin
Uschi hat gesagt…
Super sieht die Ladestation aus und das Kätzchen ist zum knuddeln!

Liebe Grüße
Uschi
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Eine tolle Idee und ein wunderschönes Werk!
Das wirkt richtig harmonisch und macht echt was her an der Steckdose :)

Bezüglich des Copicfotos: Stellst du die Cam auf Makro (die Blume) beim fotografieren? Das wär meine einzige Idee.
helli hat gesagt…
eine wunderbare Idee und deine Gestaltung finde ich Klasse,
lg Sylvia
Gabi hat gesagt…
Das ist eine tolle Idee und deine Umsetzung ist wie immer super Klasse!

Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine schöne Idee und super umgesetzt liebe Michaela, gefällt mir sehr gut.
Und wie immer super coloriert!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, das ist ja eine ganz geniale Idee. Deine Auslegung ist allerliebst geworden.
Liebe Grüsse, Ulla
Kerstin hat gesagt…
Deine Ladetasche sieht super und das Motiv traumhaft zum knuddeln.
GLG Kerstin
Bella76 hat gesagt…
Toll ist deine Ladestation geworden, das Motiv ist ja zu putzig und deine Umsetzung echt klasse.

LG Ela
Stempelmami hat gesagt…
Super tolle Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi
Hallöchen liebe Michaela,
boah... was für eine tolle Bastelarbeit und so schön farblich zusammengestellt.... ein süßes und toll coloriertes Motiv hast Du verwendet... bin begeistert.
LG-Antje
papierelle hat gesagt…
Absolut süüüüüüüüß und super nützlich!!!
LG Gundi
PokSa hat gesagt…
Die Ladestation sieht absolut klasse aus. Super auch die Kanten des Motives. Bei mir verstaubt der Stanzer schon, obwohl ich ihn damals UNBEDINGT haben wollte. ;)
lg Sandra
Stempelkobold hat gesagt…
Tolle Umsetzung - wunderschön gestaltet :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi supi schön ich habe so eine aus Stoff genäht.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
GLG Nicole
Seija hat gesagt…
Absolut niedlich deine Ladestation, toll gestaltzet! Lg Michi
Alessandra hat gesagt…
GENIAL!!! Das muss auf meine To-Do-Liste... sieht einfach klasse aus!
GLG, Alessandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke