Fertig

 Hallo liebe Leser,

vielen danke für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


Schön langsam komm ich wieder 
zum Werkeln neben unserem Hündchen...

und zwar wurde es die 1. Weihnachtslaterne,
es folgen sicher noch ein paar.

Diesmal in Rot - Grün


Hier die "Sweet Christmas Tilda",


 und hier die "Tilda with cross Stitch heart"

 Coloriert habe ich mit folgenden Copic:
Haare/Schuhe: E71-74-77
Kleidung E22 - 24 -27
G82 - 94 - 99
Haut: E0000- 50 - 21

 Weiters habe ich roten und weißen Cardstock,
weißes Wellpapier verwendet.
Der Zaun ist von Magnolia
die Eiszapfen wurden mit dem Craft Robo gschnitten,
und das HG Papier ist von Papermania "Noel"


Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
hoffe die Laterne gefällt Euch ein wenig.
Freue mich über jedes Kommentar.
 

Kommentare

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, ist die aber süss, deine Laterne mit einer weihnachtlichen Tilda. Jeden Tag sind wir Weihnachten ein bisschen näher.
Liebe Grüsse, Ulla
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wunder,wunderschön sieht deine Laterne aus. So liebevolle Details hast du bei deiner Gestaltung verwendet liebe Michaela, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß deine Andrea
Elborgi hat gesagt…
gefällt mir gut
LG
Elma
mgoll88 hat gesagt…
Eiene sehr schöne Laterne hast du gewerkelt, sieht super aus!

LG
Michaela
Uschi hat gesagt…
Guten Morgen, Michaela,
Deine Laterne ist wunderschön geworden. Die würde ich mir am liebsten aus dem Bildschirm mopsen ;o)
Vielleicht versuche ich mich auch mal an solch einem Teil.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi
Melodie hat gesagt…
Wow, das ist ja ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Liebe Michi,
deine Laterne ist wie immer sehr schön geworden.
Muß auch schön langsam an Weihnachten denken und anfangen etwas zu werkeln.
Wünsche dir einen schönen Montag
mit lieben Grüßen
Ingrid
papierelle hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Laterne ist ja wirklich super toll geworden und so schön passend in die Weihnachts- und Winterzeit.
LG Gundi
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Laterne ist wirklich wunderschön geworden - auch wenn's bis zum ersten Einsatz noch ein bissel dauert ....
Kannst Du mir bei Gelegenheit einmal eine Seitenansicht Deiner Laterne zeichen - und womit beleuchtest Du Deine Laternen eigentlich?
Liebe Grüße Sandra
Regina hat gesagt…
Michaela, und wie mir deine kleine Laterne gefällt! Bin ganz begeistert!
Die Farbkombination hast du so schön in den klassischen Farben gewählt!
Deine Coloration ist ja wieder vom Feinsten, klasse!

LG Regina
Hallo liebe Michaela,
diese tollen Laternen habe ich schon letztes Jahr bewundern dürfen... in diesem Jahr finde ich sie noch schöner... die gewählten Motive passen so super dazu und alles passt farblich so perfekt zusammen ... gefällt mir...
LG-Antje
krokodilli hat gesagt…
Oh, diese Laterne ist wunderschön! Ganz toll! Die Farben sind so schön weihnachtlich, da bekommt man richtig Lust auf die kalte Jahreszeit.
PS: Danke für deinen Kommi - ja, es ist alles ok, hatte nur Urlaub und jetzt Stress, aber in wenigen Tagen gehts wieder los ;-)
LG Heike
Claudia hat gesagt…
Hi Micheala, was für eine supertolle Laterne. Ich weiss, das ist jetzt eine hammerblöde Frage, aber ist das wirklich eine Laterne oder eine Box zum etwas reintun? Bin ein wenig orientierungslos...
LG Claudia
Beate hat gesagt…
Eine sehr schön gestaltete Laterne, gefällt mir sehr.
Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog. Der Stempel ist von Crafty Individuals und heisst CI-254. Ich habe ihn von Creavil, habe ihn aber über google gerade bei irishteddy gesehen.
lg Beate
Stempelmami hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Werke der letzten Zeit sind wieder traumhaft schön und an Weihnachten mag ich noch nicht denken.

GLG Irmi
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
fleissig, fleissig. Deine Laterne sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela
PokSa hat gesagt…
Weihnachtliches ist ja jetzt schon fast wieder zur Tagesordnung geworden. Deine Laterne gefällt mir.
lg Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke