Ich habe es getan...




Hallo liebe Leser,

ich habe mich entschloßen,
der großen Stampin UP! Familie beizutreten.
Ab 8. Oktober startet ja Stampin UP! in Österreich.

Bei diesen Angeboten muß man zuschlagen.




Ganz genau! Sichern Sie sich SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn Sie im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigen!
Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießen Sie exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!

Na wenn das mal nichts ist.

Noch ein paar zusätzliche Infos falls ihr euch doch mal 
entscheiden solltet bei Stampin’UP einzusteigen und 
vielleicht sogar in mein Team kommen möchtest:
Ihr bekommt ein Starterset im Wert von 175,- Euro und 
bezahlt dafür nur 129,- Euro und 
bekommt zusätzlich noch Kataloge, 
Bestellformulare und Geschäftsmaterial im Wert von 60,- Euro dazu.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch per Mail:

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag 




                                               









 

 

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg !
LG
Elma
Britta hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der "SU-Familie". Du wirst sehen, es macht riesigen Spaß. Wünsche dir einen tollen Einstieg.

LG Britta
papierelle hat gesagt…
Viel Erfolg und viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe.
LG Gundi
Uschi hat gesagt…
Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude und Erfolg bei Deiner "neuen Familie".
Ich begnüge mich als Kunde dazu zu gehören und auch das ist schon klasse! Die Produkte sind einfach phantastisch!!

Liebe Grüße
Uschi
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, viel Erfolg für Deine neue Tätigkeit. Ich wünsche Dir auch viel Spass dabei.
Liebe Grüsse, Ulla
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Michaela, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
Gertrude hat gesagt…
Liebe Michaela wünsche dir viel Erfolg, das Talent hast du ja dazu.
Leider kann ich nicht nach Wien kommen,, da meine Mutter im Bett ist.Vieleicht ein andermal
lg gertrude
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vorallem Freude bei deiner neuen Aufgabe.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei. Zudem ganz viele kreative Kunden.
LG Daniela
PokSa hat gesagt…
Das sind tolle Neuigkeiten! Wünsch Dir viel Spass bei Deiner neuen Tätigkeit.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Hallo Michi,
das sind ja Neuigkeiten, gratuliere
und viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit.
Schönes WE und GLG
Ingrid
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Dann wünsch ich dir ganz viel Freude und Erfolg - toi toi toi :)

Liebe Grüße
Sabrina
Seija hat gesagt…
Glückwunsch zu dem Entschluss, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;)
Lg Michi
Martina hat gesagt…
hallo michi!
hab gerade bei bine gelesen, dass du den schritt auch gewagt hast! dann sind wir jetzt ja kolleginnen :-).
viel erfolg!
lg martina
bastelkueken hat gesagt…
Huhu meine Liebe,
bei deiner neuen Aufgabe wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß.. und ich denke mir auch, dass es genau das Richtige für die Kreative Maus ist.

Bussi
Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke