Laterne "Snow Swirled"

Guten Morgen liebe Verfolger,

bei uns sind die Dächer einweing weiß,
aber mehr ist es nicht geworden...
und danke für Eure lieben Kommentare.

Da ich noch einige Laternen brauche,
machte ich diesmal eine "Non cute".



 Leider sieht man nicht das der Weihnachtsbaum
embossed ist und mit Schmucksteinen versehen.



 Das Motiv ist aus dem Stempelset SU "Snow Swirled"


 Hoffe sie gefällt Euch ein wenig,
wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und 
freue mich über jede Kritik und Lob.


Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
dein laternchen ist traumhaft schön geworden, liebe michi....
na, wenn du mit deiner cindy den ersten dicken schnee durchstöberst, das stelle ich mir lustig vor....aber warte ruhig noch ein bissel....*lach*
ganz, ganz liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))
Tieva hat gesagt…
Der weihnachtsbaum ist klasse und man sieht sehr gut, wie schön er durch das Embossen und die Steinchen glänzt und glitzert. Er passt perfekt zur Laterne, bis jetzt die Laterne, die mir am besten gefällt! Schaut sehr edel aus.

Viele Grüße
Gabi
PokSa hat gesagt…
Wow, die sieht klasse aus.
lg Sandra
Elborgi hat gesagt…
die passt so richtig zu dem Wetter draußen- damit wird es drinnen so gemütlcih dann
+
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma
Melodie hat gesagt…
Wow, Deine Laterne sieht sehr edel aus, tolle Ideen hast Du wieder umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie
papierelle hat gesagt…
Diese Laterne sieht sehr edel aus, die lässt man gerne auch etwas länger stehen.
LG Gundi
Regina hat gesagt…
Oh, wie schön heimelig! Eine ganz bezaubernde Idee mit der bestempelten Rückwand! Mir gefällt auch sehr gut die Borte ringsherum.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und LG Regina
Uschi hat gesagt…
Absolut traumhaft.
Diese Laterne sieht sehr edel aus!

Liebe Grüße
Uschi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach liebe Michaela, ein wenig gefallen,du bist ja witzig, im Gegenteil, ich finde sie wundervoll und sie gefällt mir ganz,ganz,ganz viel.....lach.....richtig edel und elegant wirkt die.....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

marion hat gesagt…
Such a stunning piece of work, hugs, Marion
Hallöchen,
ich finde die Laterne wunderschön und sehr gelungen... bin immer noch nicht dazu gekommen so ein Schätzchen zu bauen.
LG-Antje
Sumsibine hat gesagt…
Ooooh, ist die traumhaft schön! Sieht super aus,die ist Dir ganz toll gelungen.
Ganz lieben Gruß
Bine
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Non-Cute-Laterne ist richtig toll - diese Farbzusammenstellung gefällt mit echt gut!
Und auf einem der Bilder sieht man auch recht gut, dass der Weihnachtsbaum embossed ist und glitzert ;) ...
Liebe Grüße Sandra
bastelbine hat gesagt…
wow...das Laternchen passt genau zu der Sstimmung, die gerade bei uns ist...nämlich weihnachtlich ;-)
LG Sabine
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
oh wie schön, sieht echt super schön gewerkelt aus!!! herrlich.

viele grüße
renate
Martina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,
die Laterne gefällt mir nicht nur ein bischen sondern sie gefällt mir super gut.Sie sieht richtig edel aus. Klasse gemacht.
GLG Tina
basteloma54 hat gesagt…
Deine Laterne sieht wunderschön aus!
Ich wollte Dir gerade die Anleitung für die Geldblume schicken, aber es funzt nicht. Ist Deine Mailadresse richtig oder Deine Kapazität erreicht?
LG
Anne
Daen'Ys hat gesagt…
Deine Laterne ist traumhaft schön geworden. Alles in Gold und Braun, Braun ist eine meiner Lieblingsfarben.
Also die Glitzersteinchen sieht man schon, aber das embosste muß man sich halt dazudenken ;-)

Liebe Michaela, ich danke dir für deinen lieben Worte zu meiner Karte und freue mich sehr, dass du meine Leserin geworden bist. Du wirst also automatisch bei der Verlosung meines Candys mit dabei sein.

GLG Rosi
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Das ist eine traumhaft schöne Laterne....grosses Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten