SFC - Kuchen # 157 und KSTFR - Knöpfe, Spitze, Rund # 79

Hallo liebe Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch.
Leider ist es vorbei mit dem schönen Wetter......
hoffe das, daß nicht der Sommer war.

So zum kreativen,
heute habe ich wieder 2 Werke .
gibt es etwas zu gewinnen,
da wir den 3 Bloggeburtstag feiern.
Und das Thema lautet....
KUCHEN
 Das wurde mein Kärtchen dazu.


Möchte meine Karte bei 
Fairy tale Challenge  - Geburtstag zeigen.

lautet das Thema

RUND - KNÖPFE - SPITZE


 Ich war wieder einmal etwas stöbern im 
weiten WWW und fand diese
Art von Babykarte....
das ist eine Easelcard

Natürlich mußte 
ich das gleich ausprobieren.



Diese Kärtchen möchte ich bei 

Creative Friday  - andere Kartenform
addicted-to-stamps  - Spitze zeigen.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
und freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Uta hat gesagt…
Deine beiden Karten sehen super aus. Besonders die Kinderwagenkarte ist ja niedlich. Tolle Idee! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta
Tieva hat gesagt…
Die beiden Kärtchen sind ja zu süß geworden. Beide ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
tolle Karten hast Du wieder gemacht aber die Babykarte ist mein Favorit.
Ganz entzückend sieht sie aus. Wie hast Du den Kinderwagen zum "Stehen" gebracht?? Und der/die Kleine, der/die da hinausschaut ist ja zum Knuddeln.
Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Uschi
Elborgi hat gesagt…
Beide Karten sind ganz toll
LG
Elma
Stine hat gesagt…
Beide Werke sind ganz toll.
Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Fairytale Challenge.
LG Stine
Gertrude hat gesagt…
Michaela, da hast du aber wieder zwei wunderschöne arbeiten gemacht, der Babywagen als Karte ist super
lg gertrude
mgoll88 hat gesagt…
Zwie tolle Werke, vor allem die Babykarte ist richitg genial!

LG
Michaela
Claudia hat gesagt…
Hallo Michaela, ja das sind wahrlich zwei tolle und süsse Kreationen, jedes etwas ganz Spezielles und Einzigartiges. Zoll!
GLG Claudia
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,

zwei superschöne Werke sind das. Die Babykarte ist auch mein Favorit. Tolle Kartenform.
GLG Tina
Regina hat gesagt…
Die Babykarte ist ganz allerliebst und als Easelcard sehr effektvoll!

LG Regina
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

zwei tolle Karten sind das geworden, obwohl einen kleinen Tick besser gefällt mir der Kinderwagen.

LG
Ulla
Hallo Michaela,

deine beiden Kartenwerke sind klasse - auch mir gefällt dein Kinderwagen einen ticken besser, da ich sowas als Easelcard auch noch nie gesehen habe.

LG Anja
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michi, deine beiden kärtlein sind der reinste sonneschein....
allerliebst dein kuchenkärtlein, aber auch das babywägelsche
ist dir supersüüüüüssss gelungen....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))
funny hat gesagt…
Der Kinderwagen ist ja total knuffig geworden, Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

Liebe Grüße -

Annette
Daniela hat gesagt…
Hallo Michaela....eine supersüße Karte..vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße
Dani
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Sehr schöne Werke sind das. Besonders die Babykarte ist total süß, einfach klasse!

LG Carola
Bianca hat gesagt…
Zwei sehr süßes Kärtchen sind das geworden liebe Michaela. Die Idee mit dem Kinderwagen ist ja klasse. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca
Hallo Michaela,
beide Karten sind wieder superschön geworden - die kleine Tilda macht sich super auf dem tollen und passenden Papier und die Karte mit den Kinderwagen ist absolute spitze.
Lg-Antje
Zetti hat gesagt…
Beide Karten sind wundervoll!

Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

LG Andrea
Kjersti hat gesagt…
What a cute baby card Michaela! Thanks for joining the Gorgeous Lace challenge at ATSC!
Hugs Kjersti:)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke