Freitag, 23. August 2013

Habt Acht!

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Vor meinen Urlaub,
kam eine Freundin zu mir und
meinte sie braucht eine Karte
für Ihren Sohn
der zum Bundesheer kommt.

Und im www wird man ja immer fündig.



 Ich habe eine Easelcard daraus gemacht,
nur leider vergessen zum 
fotographieren.

Hier nochmal der kleine Mann in Großaufnahme.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und
freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse das Motiv udn auch die Karte ist sehr passend dazu gestaltet^^

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Hihi ... ein klasse Motiv und eine wirklich tolle Karte. Und es macht ja auch mal Spaß, wenn man mal was anderes werkeln kann!
LG Gundi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

tolles kärtchen mit einem super motiv, sieht genial aus :-) sogar ein passendes Hintergrundpapier, cool.

Schönes Woe. LG Renate

Elborgi hat gesagt…

klasse wie du alles abgestimmt hast- schöne Karte
LG
Elma

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine richtig passende tolle, aber ich finde auch witzige Karte hast du gemacht.
Schönes WE und glg
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Ganz genial gemacht, eine tolle Idee zu diesem Thema!

Viele Grüße
Gabi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
das ist ja ein cooles Motiv. Super gemacht.Ist schon cool was es alles für Motive gibt.
LG Tina

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Karte sieht ja toll aus. Da stimmt einfach alles.
Schönes We und LG,
Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht toll aus, cooles Motiv.

LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe michi, da hast du ja ein reizendes kärtchen draus gewerkelt.....wundervoll passend zu diesem anlass....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
endlich habe ich wieder mehr Zeit für eure Blogs und starte direkt mal mit einer großen Runde..... Deine heutige Karte ist wahnsinnig toll geworden - puh... bei so einem Wunsch hätte ich auch Probleme mit dem Motiv gehabt, aber Du hast es super gelöst - die Karte ist klasse geworden.
LG-Antje

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

deine Karte mit dem "Soldaten" sieht ja wohl umwerfend aus... auch der HG ist passend zum Thema.. .echt klasse

LG Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, zu dem thema hätte ich nichts gewußt. Deine Karte ist wirklich hinreißend.
glg
Rosi