Dienstag, 15. Dezember 2009

...Challenge #33...

Da ich noch immer Karten brauche,
denn meine anderen sind alle schon weg,
entdeckt und
das wurde meine Karte dazu.




Coloriert wieder mit den Aqurellfarben,
Stempel "Henry" von Whiff of Joy


der Schriftstempel ist auch von Whiff of Joy,
Das Hintergrundpapier ist neu,
dann wurden weiters Spellbinders, Jumbostanzer Schneeflocke,




und Schmucksteine verwendet.

Bin schon gespannt auf Eure Komentare
und
wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Lg Michaela

4 Kommentare:

  1. Meine Güte! Du hast sooo viele schöne Karten gemacht! Da komm ich ja gar nicht nach mit Kommentierten! Könnte ich mich gar nicht entscheiden. Die sind alle toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, auch diese Karte ist wieder toll aufgemacht.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  3. hallo michaela
    deine karte ist zucker suess
    danke fuers mitmachen bei fw shapes & more und fuer deine tolle interpretation mein thema
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total knuffig! Sehr schön gemacht!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.