Samstag, 19. Dezember 2009

...Challenge # 37 kleine Geschenke..

Habe bei Stamp with fun die Challenge gesehen und machte gleich mit,
da ich ja noch immer ein paar Karten brauche.







Es wurde wieder eine Easlecard, die hat es mir angetan,
dann habe ich gleich den neuen Spellbinders ausprobieren müßen.
Die Blumen wurden mit der Cuttlebug gemacht.


Die Printouts habe ich bei Daniela gesehen,
sind echt super, danke dafür.

Schönes Wochenende
Michaela

2 Kommentare:

  1. Hi Michaela!
    Ja da geb ich dir recht ich könnte auch noch ein paar Weihnachtskarten gebrauchen! Aber da um Weihnachten ja nicht viel los ist bei uns Bloggern wünsch ich dir heute schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Deine Easlecard ist total süß! Mag die Tilda und die schönen Farben! glg Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.