.....FERTIG....

und ich lebe noch. Habe die letzten Tage, wie jedes Jahr um die Zeit, Kekse gebacken.
Mir macht es richtig Spaß und bei uns in der Familie freuen sich schon alle darauf, nur werden es meistens, mehr als erwartet.
Und da wir uns nichts mehr schenken, gibt es immer einen Teller Keks.




Heuer habe ich ca,  68 Eier, 4 KG Mehl, 3 Kg Zucker, 6 kg Butter,
so wie Haselnüße, Schokoglasur, Marmelade, usw.
verarbeitet.
Meine Mama hat  früher auch immer soviel gebacken,
nur die letzten Jahr konnte sie nicht mehr,  und
seitdem mache ich es.
Heuer wurden es 23 Sorten mit 20 kilo.




Hier nur ein kleiner Teil,
Punschkugeln, Vanillekipferl, Rummonde -- die liebt mein Mann so,
Kastanienkonfekt, Kürbiskernkipferl, Dotterschnitten, Marmeladekrater, Linzer Augen,
Haselnußgebäck, Grauperte Hex´, Rumkugeln, Oma´s Herzen, usw.

Jetzt werde ich mich wieder meinem anderen Hobby widmen.

Wünsche Euch noch einen schönen Montagabend

Liebe Grüße
Michaela

2 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Pfooaah! Warst duuu fleißig! Echt toll! Das ist wirklich viel Arbeit!!!
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Und die sehen alle soooooo lecker aus. Da warst du aber wirklich sehr fleißig.
LG Babsi