...Weihnachts und Jahrestag Karte in einem...

Eine gute Freundin kam am Wochenende auf mich zu und meinte,
ob ich ihr eine Karte machen könnte,
es soll doch weihnachtlich und doch geburtstagsmäßig sein.
Genau gesagt ist es der 3. Jahrestag eines Lokals.
Und bei Doris sah ich diese Karte und machte mich ans Werk.
Das wurde dann daraus.


und das ist die andere Ansicht.




Einen Teil habe ich mit dem PC ausgedruckt,
Gestempelt: Magnolia und Torte
beides mit Aquarell coloriert und die Torte wurde ausgeschnitten....
Weiters habe ich Spellbinders, Papier von Kars und Folia verwendet.

Bin schon gespannt auf Eure Kommentare
Wünsche Euch noch schönen 3.Adventsonntag
Michaela


1 Kommentar:

Bastelmichaela hat gesagt…

Habe die Karte abgeliefert und sie ist gut angekommen.
Bin schon gespannt, was Annabell sagt.