...Meine 1.Easlecard....

Diese Kartenform hat mich schon länger interressiert, da sah ich die ISB-Challenge #14
und machte mich ans Werk.

Hier meine Karte.

Verwendet habe ich wieder meinen Magnolia Stempel,
Coloriert mit Aquarell farben, habe mir welche heute gekauft.


Weiters habe ich Schmucksteine, Stickles,
Hintergrundpapier von Kars, Stempelschrift "Whiff of Joy" verwendet.

Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstagabend.
Michaela

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Eine ganz super Karte ist das geworden! Sehr schoenes Papier und schoene Deko. Besonders mag ich auch den Glitter dem Dy Tildas Mantel verpasst hast, klasse!

Danke fuer's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

Hugs,
Iris

Zsu's Blog hat gesagt…

Die Karte ist dir super gut gelungen!!! Ich liebe das ganze Glitzer!!!

LG, Zsuzsánna

Kiki hat gesagt…

Schön geworden, deine Easel-Card. Die Schneeflocken gefallen mir besonders. Und das Motiv ist einfach zu süß...

Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB.

LG, Kiki

Karina hat gesagt…

Liebe Michaela, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Karina

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden! Und super coloriert!
LG Doris

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

wow, wie schön deine Karte glitzert.
Erstes Mal?, Easel-Karte? Also, das hast du aber perfekt hinbekommen!
Vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche.
LG Babsi

flati hat gesagt…

Deine Easel-Card ist super geworden, gefällt mir richtig gut...
LG Sonja xx

Kati hat gesagt…

Eine tolle easel-card hast Du da mit diesem süßen Magnolia-Stempel gearbeitet!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei ISB,

LG Kati