Blumentopfkarte...

durfte ich noch machen, 
als Auftrag für Schwiegermama´s Geburtstag.



Hier nochmal geöffnet....

Mal sehen, was sie so sagt.
Die Feier steigt in 2 Stunden.
LG Michi

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, ist das klasse geworden. Suuuuper.
Das gefällt bestimmt.

Liebe Grüße
Carola

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!
Die Farben sind Zucker!
Toll gemacht..
Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt riesig über deine zauberhafte Karte gefreut haben..
Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

Katrin hat gesagt…

Wahnsinn, die ist ja toll geworden. Gefällt mir super. Finde die Blumen sehr schön.
Liebe Grüße
Katrin

Regina hat gesagt…

Von deiner Blumentopfkarte bin ich ganz begeistert! Die Stanzblumen sehen dazu ganz toll aus und alles so wunderschön in den Pastellfarben!
Deine Schwiegermutter hat sich bestimmt sehr über diese Karte gefreut!

Liebe Grüße Regina

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die ist ja wirklich ganz wunderschön!!! Tolle Blumen! Was ist das für ein Stanzer???
LG
Martina