...Challenge Stampavie and more und BaLiSa ..

Habe den Hochzeitsstempel von Whiff of Joy
schon vor längerer Zeit bestellt.
Heute kam er zum Einsatz.
Bei Stampavie and more lautet das Thema Hochzeit.
Den Sketch habe ich von BaLiSa Challenge.
 Hier mein Kärtchen


Coloriert mit Copic,
weiters habe ich Spellbinder, und Spitze verwendet.



Die Schmucksteine habe ich auf einen
roten und silbernen Faden aufgefädelt.
Weiters habe ich Charms
und

den Schriftzug silber embossed.

So, die Sonne war heute etwas Sparsam bei uns,
aber man gibt sich ja schon mit etwas wärmeren Wetter zufrieden.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und bedanke mich bei allen lieben Kommentaren.
LG Michaeal

16 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, was für eine schöne Karte und ein tolles Motiv. Besonders schön finde ich die aufgefädelten Herzsteinchen....tolle Idee.

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Gruß Carola

jopa hat gesagt…

Eine wunderschöne edle Karte hast du gewerkelt! Sie gefällt mir nicht gut, sie gefällt mir richtig gut!!

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

lg
Veronika

Barbara hat gesagt…

wow, das Motiv ist echt klasse. Deine Karte sieht echt toll aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stampavie and More.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Babsi

Martina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!!! Tolle Ideen hattest du da!!Und der Sketch ist ganz wunderbar umgesetzt! Gefällt mir supergut!!!
Alles Liebe
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch. Wunderschön coloriert und der Stempel ist ja einfach umwerfend. Die Herzen aufzufädeln, eine Klasse Idee. Alles in allem eine rundum gelungene Karte.
glg
Rosi

Anne H. hat gesagt…

WOW - your Wedding-card is gorgeous!
Beautiful colors and I love the image.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Katrin hat gesagt…

WoW!! Du hast echt toll coloriert und auch eine tolle Karte gezaubert. Gefällt mir sehr gut!

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
da ist Dir ja eine fantastische Karte gelungen,und das Motiv ist aller erste Sahne.

Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Gerlinde hat gesagt…

Guten Morgen Michaela-deine Karte ist ja ein Hit, so unglaublich aufwändig sieht sie aus. Die Spitze hast du gut eingesetzt, sieht toll aus. Wri sehen uns ganz sicher auf der Messe, bin vormittags am Samstag dort.LG Gerlinde

Regina hat gesagt…

eine traumhafte Hochzeitskarte! Wunderschöne Gestaltung und die kleinen Details - alles passt so harmonisch zusammen!

BA hat gesagt…

hallo michaela
deine karte ist wunderschoen, schoene details, toll coloriert, klasse
danke fuer's mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Nicolchen hat gesagt…

eine traumhaft schöne Hochzeitskarte ist das geworden...wunderschöne Gestaltung :0)))

Schön das Du bei BaLiSa mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

doris hat gesagt…

Jaaa, ich muß auch sagen/schreiben, deine Karte ist wunderschön *schwärm*!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Valérie Goldenschue hat gesagt…

oh what a wonderful card.

love your image, thanks for joining us at SAM this week.

Gummikuh hat gesagt…

Hallo Michaela ich freu mich sehr dich auch hier bei BaLiSa zu sehen, danke das du mitgemacht hast, die Karte ist dir echt super gelungen....
lg Franzi

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön geworden! Die Herzerl find ich toll!
LG Doris