Karte für meine liebe Nachbarin...

Heute hat unsere liebe Nachbarin Geburtstag,
da mußte ich ihr ein Kärtchen werkeln.
Den Sketch habe ich von der Challenge Sketch Saturday # 102
und bei der Challenge von Stampavie and more # 94
ist das Thema ROSA.
Hier mein Kärtchen dazu.




Coloriert wurde meine Tilda wieder mit den Copic´s,
und Glitzer habe ich auch dazu genommen.


Hier noch ein paar CLOSE UP.






Danke für Euren lieben Kommentare, 
wünsche Euch noch einen schöne Freitag und
einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, bis in die zehenspitzen eine kleine lady... die schuhe hätte ich auch gerne!
ein perfekter kleiner rosa stempeltraum!!

Zsu's Blog hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gezaubert!!! Gefällt mir sehr!!

LG, Zsu

Anonym hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du für Deine Nachbarin gewerkelt !!

LG Renate

Barbara hat gesagt…

Boah, Michaela,
das ist ein absolutes Traumkärtchen geworden.
Da wird sich deine Nachbarin sicher gefreut haben. Schade das ich nicht deine Nachbarin bin.
Da ist dir ein absolutes Meisterwerk gelungen.
LG Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Michi, dein Kärtchen ist traumhaft. Ich schleich mich mal eben zur Tür von deiner Nachbarin und nehme die Sachen für sie in Empfang. O.k.
Viele Grüße (auch an deine Nachbarin, sie soll die Karte ... und ... und ...in Ehren halten)
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michaela, was für ein traumhaftschönes Kärtchen ist dir da gelungen und wird bestimmt auch deiner Nachbarin sehr gut gefallen haben.

Du hast sie wundervoll und sehr harmonisch gestaltet deine Karte und deine Coloration ist genial.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Michaela!

Oh wow,was für eine wunderschöne Karte!
Die Gestalltung ist traumhaft und die Farben wunderschön.
Ich liebe rosa und bin total begeistert von deiner Traumkarte!

LG Manu! ;-)

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, die ist ja total süß geworden!! Toll! Soclhe Nachbarn würde ich mir auch wünschen ;)
Schönes Wochenende!
Martina....(bin morgen in Vösendorf bei Fantasia...jipeee!)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Michi, kann ich nicht Deine Nachbarin sein. So eine schöne Karte bekommt sie, die Du wunderschön gestaltet hast. Alles so schön Ton in Ton.
glg
Rosi

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist einfach klasse geworden und eine super Farbharmonie.

Liebe Grüße
Petra

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön und auch so toll coloriert ganz süß ist die geworden!
bussie Drea

Gerli hat gesagt…

Deine Karten sind wieder einmal ein Hit------danke für deinen lieben Kommentar-wir fliegen nach Florida;-))))))))LG von Gerlinde

doris hat gesagt…

Ein "Hammerkärtchen" hast du da gewerkelt...!!
So ein nette Nachbarin habe ich nicht *grrrrr*.

♥liche Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
möchte auch gern deine Nachbarin sein .... so eine süße Karte!

Liebe Grüße Regina

Vroni hat gesagt…

Liebe Michi!
Dein Kärtchen ist so schön, einfach goldig! So ein tolles pink, ich bin hin und weg! Und die Tilda sieht klasse aus! Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog vorbeizuschauen, Du hast immer ein tolles Kärtchen in peto!
Liebe Grüße & eine wunderschönes Wochenende!
Vroni

Melodie hat gesagt…

Du hast die kleine Lady wunderschön inszeniert. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

BA hat gesagt…

hallo michaela deine karte ist wunderschön, toll gemacht
danke fürs mitmachen bei SAM
xoxo BA

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt. Bin ganz begeistert.

LG Moni