Challenge "Friday Sketchers" 97# und Challenge ISB - 23 #

Die Prinzessin aus dem neuen Magnolia Kit Spring 2010,
mußte heute noch verarbeitet werden.
Von Friday Sketchers  ist der Sketch.

gibt es Farbenauswahl.
Ich habe mich für schwarz/weiß + eine weitere Farbe
entschieden.
Habe meine Prinzessin mit Copic´s coloriert.


weiters habe Charms und Blumen verwendet.


Freue mich schon auf Euren lieben Kommentare.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Michaela

10 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die ist total lieb und wundervoll verarbeitet. Echt schöne Karte.
lg Sandra

Vroni hat gesagt…

Hallo Michaela,

also da hast Du wieder eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt! Absolut zuckersüß und wunderschön! Deine Papierwahl, Dein Motiv und Deine Umsetzung des Sketches ist wirklich ein Traum. Bin ganz begeistert! *schmacht*
Einen schönen Tag wünsch ich Dir und sei recht lieb gegrüßt
Vroni

Melodie hat gesagt…

Was für ein fantastisches Kärtchen, das Motiv ist ja soooo süß und das Drumherum wirklich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Huhu,
ich bin wieder daaaa,
und was sehen meine Augen da, räusper, Augenreib.., boah, so ein tolles Kärtchen.
Ich bin echt begeistert. Wunderschön.
Deine Stempelkit sind ja soooooo niedlich.schwärm. Und du hast die kleine Prinzessin so toll coloriert.
Klasse.
LG Babsi

Unknown hat gesagt…

Wau ein super hübsches Kärtchen und das Motiv ist ja wunderschön das kenne ich noch gar nicht.
GLG Nicole

Martina hat gesagt…

Ach...was für ein süßes Kärtchen! Sehr schön geworden dein Prinzesslein =)
LG
Martina

Doris P. hat gesagt…

Oh wie schön! Erinnert mich an Schneewittchen. Das Schriftpapier dazu find ich super!
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh,liebe Michaela, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, das Motiv ist allererste Sahne....was freue ich mich schon auf mein Kit....

LG Andrea

Kati hat gesagt…

Ein total knuffiges Motiv hast Du da gewählt und auch super in Szene gesetzt! Das Kärtchen gefällt mir wirklich super gut. Einzig das hellbraune Blümchen hätte ich wohl in dunkler gewählt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Nicolchen hat gesagt…

super wie Du die kleine Prinzessin in Szene gesetzt hast :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole