Challenge Stamp with fun # 58 und Wochenstempeln Ruhrpott Stempler

Bei den Ruhrpott-Stempler stand diesmal als Vorgabe
beim Wochenstempeln die Farbe Lila.
Und bei der Challenge Stamp with fun
gab es einen Sketch von Emmi 41

Diesmal wurde es einmal keine niedliche Karte
sondern mal etwas schlicht und einfach,
hier kommt mein Werk dazu.


Leider kommt die Farbe nicht so rüber wie im Original.
Hier noch ein CLOSE UP.


Die Schmetterlinge sind aus einem Herzstempel gemacht worden.
Habe ich bei Fantasia in einem WS auf der Kreativmesse Ost gesehen.
Danke für Euren lieben Kommentare,
wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Michaela

17 Kommentare:

Nilla hat gesagt…

Beautiful card, love the butterflies! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

Unknown hat gesagt…

Dir auch einen schönen Feiertag ... schlicht aber edel deine Karte, gefällt mir sehr, auch die Farben. LG Andy

Regina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte! Das zarte Violett und weiß - toll!

Liebe Grüße Regina

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das Motiv ist aber schon toll! Gefällt mir total gut!
LG & einen schönen Feiertag
Doris

sundownerin hat gesagt…

ach ich kann es gar nicht oft genug sehen... lila und schmetterlinge.... ich liebe es.... deine karte ist wirklich sehr schön leicht geworden... wie eine frühjahrsbrise!

pecreative.de hat gesagt…

Das sind sehr schöne Farben und toll abgestimmt alle. KLASSE !!!

Liebe Grüße
Petra

PokSa hat gesagt…

Ganz zart, aber genau das macht die Karte aus. Mir gefällts auf jeden Fall.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Melodie

Katrin hat gesagt…

Hallo Michaela,
da ist Dir eine tolle Karte vom Tisch gehüpft.
Liebe Grüße
Katrin

Vroni hat gesagt…

Hallo Michi,
so eine tolle und edle Karte, super meine Liebe! Die Ton-in-Ton Kombi sieht so traumhaft aus , absolut perfekt!
Liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela, welch wunderschöne Karte. Die hast du ganz ausgezeichnet gestaltet. Richtig edel wirkt sie, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir auch einen schönen Feiertag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Michi, eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet für unser Forum. Bin auch dran, aber es will einfach nicht richtig weitergehen. Keine Eingebung.
Wünsche ein schönes Wochenende und schau mal auf meinem Blog.
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, sieht echt klasse aus. Wirkt richtig edel und fein.

Liebe Grüße
Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Michaela, die Karte ist hammerschön - so zartes Lila und eine tolle Gestaltung. Die ist dir gelungen.

Lieben Gruß
Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,
oh, da warst du aber schnell.
Deine Karte ist sooo schön geworden.
Klasse.
LG Babsi

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is so cute and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine schöne zarte karte !!danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46