....Hochzeitskarten.....

Ich bekam vorige Woche eine Anfrage, 
ob ich  2 Hochzeitskarten machen könne.
Nachdem das Motiv ausgesucht war,
ging es an die Arbeit, denn sie mußten schnell
nach Deutschland und da heute die Hochzeit ist kann ich sie herzeigen.
Ich wundere mich immer wie schnell doch unsere Post sein kann.
Die Tochter entschied sich für den Stempel
von Whiff of Joy.



Close UP

Die Schrift wurde mit dem PC geschrieben,
dann nach  mit silber embossed.

Und meine Freundin entschied sich für den Stempel von 
MO Manning, da es sich um kein Teenagerpaar mehr handelt.
Bin ja gespannt, was das frisch verheiratet Paar sagt.
Und hier die Karte.



Close UP


Coloriert wurden beide mit Copic´s,
die Cuttlebug wurde verwendet, sowie 
Brads, Charms und Schmucksteine.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare
und wünsche Euch einen guten Start ins verlängerte Wochenende

15 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karten sind schön geworden. Da werden sich die Paare sicherlich freuen.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

boh Michaela, was für wundervolle Karten, ich bin total begeistert. Du hast sie beide ganz wundervoll und sehr ansprechend gestaltet.
Ich denke dir werden Beide sehr gut ankommen, den jeder hat etwas Besonderes für sich.

Wobei mein Favorit ist die Erste, das ist ja so ein romantisches Kärtchen, eine wahre Augenweide.

LG Andrea

Vroni hat gesagt…

Wow, liebe Michi, sind die beiden Karten toll! Wahnsinn! Vor allem die zweite sieht ja richtig witzig aus, die kommt bestimmt gut an! Könnt ich mir jetzt auch bei einem jüngeren Paar vorstellen, weil man ja im Alter auch noch so liebevoll miteinander umgehen will.
Beide sind jede für sich etwas ganz Besonderes und ich könnte mich gar nicht entscheiden welche nu schöner ist. Beide sind super toll gelungen und wunder-wunderschön!
Liebe Grüße
Vroni

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,
Wow, deine Karten sind klasse.
Die Brautpaare werden garantiert begeistert sein. Da bin ich mir sicher.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

die 1. Hochzeitskarte ist zum Verlieben schön! Das Motiv schon allein ist fantastisch!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Michi,

deine Hochzeitskarten sehen klasse aus - da bekommt man richtig lust aufs Heiraten *Grins*.

Bussi
Anja

Beate hat gesagt…

zwei wunderschöne Karten, die erste romantisch und die zweite gerade richtig für ältere Semester
lg Beate

AndreaM hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Hochzeitskarten sind total klasse geworden! Sie gefallen mir beide sehr gut!

LG
Andrea

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN hast Du die Kärtchen gestltet einfach nur Klasse!!!
Bussie Drea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Michi, beide Kärtchen sind einfach dufffte!
Wunderschön Deine Hochzeitskarten.
Man müßte noch mal heiraten, denn so schöne Karten hab ich nicht bekommen. ;-)
glg
Rosi

Hansedeern hat gesagt…

Ganz bezaubernde Hochzeitskärtchen! Beide gefallen mir sehr.

LG Britta

Katrin hat gesagt…

Das sind 2 wundervolle Karten. Die kommen sicher super gut an. Ich denke so eine Karte wird man auch nie wegwerfen wenn man die zur Hochzeit bekommt. Die sind schon was Besonderes.
Alles Liebe
Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, 2 wunderschöne Karten sind das. Gefallen mir beide seeehr gut.

Liebe Grüße
Carola

pecreative.de hat gesagt…

Zwei super tolle Karten sind das!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Doris P. hat gesagt…

Hallo Michi!
Die sind beide total schön geworden! Hast du super gemacht!
LG Doris