Donnerstag, 19. August 2010

Babykarten

Habe heute wieder mal meinen
Craft Robo hervorgeholt.
Mir war heute mal nach etwas anderen.
Und dabei entstanden diese beiden Karten.



Habe wieder einmal Sticker verwendet,
sind ja vom 3 D basteln noch 
genug über.


Mehr tu ich garnicht drauf,
sonst wirkt es überladen,
man kann ja jederzeit
Name und Datum einfügen.



Und man kann sie auch aufstellen.
Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Tag.

14 Kommentare:

  1. huhu du liebe, zum thema anleitungen, schau doch bitte auf meinem blog unter label workshop, da findest du die anleitung zu meinen blumen!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michi, die sind echt süß geworden. Klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh das sieht sooooo süß aus, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sind ja süße Bodys! Bin immer erstaunt, was deine Maschine alles kann!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Baby-Bodies sind super geworden. Und endlich mal wieder eine Einsatzmöglichkeit für Sticker. Davon haben wir alle wohl noch reichlich herumliegen, oder?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wundervoll geworden einfach süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Absolut niedlich und putzig, wirklich ganz bezaubernde und gelungenen Karten........

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    die Karten sind super klasse geworden !!! Die Kartenform ist eine so tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. die sehen toll aus, nicht viel dran aber machen viel her
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten - tolle Idee.... die kommen bestimmt sehr gut an.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bodys sind richtig toll geworden. Einfach putzig.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michaela,
    das sind dir ja zwei ganz reizende Babykarten vom Basteltisch gehüpft,die sehen total niedlich aus..

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela,

    da bin ich wieder und komme aus dem Staunen nimmer raus.. so schöne Werke in meinem Urlaub sind bei dir entstanden - echt super klasse - hier ein Sammellob von mir..

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz süße Karten, traumhaft!!! :-)
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.