Easelcard klein

Im Moment habe ich meine
Expermentierphase.
Gestern bin ich einige Zeit
über Blumen gesessen, aber die
werden alle so wie ich sie überall sehe.
Die sind alle schon im Kübel,
und aus lauter Frust,
habe ich dann 2 Easlecard gebastelt.



Habe dazu meine Spellbinders verwendet.



Diese Karten passen in Kuvertgröße C7 (109 x 76 mm).


Habe Teile der Blumen mit 3D - Lack bearbeitet
und coloriert habe ich sie mit Copic´s.

Danke für Eure lieben Kommentare
und wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende


16 Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast du aber eine gute Idee gehabt, Micha.
Ich finde, die sehen Klasse aus.
Schon Dich, bitte und reiße nur Bonsai Bäume aus ;-)
glg
Rosi

sundownerin hat gesagt…

deine easels sind wirklich wunderschön geworden! tolle form und idee!
deine coloration mit 3d überzogen gibt richtig leben!!

Fimola hat gesagt…

die beiden sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße!

Fimola

Gabi hat gesagt…

Die sind ja wirklich niedlich!!!
LG Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen, die sind super geworden........wirklich eine ganz tolle Idee in diesem Format.

LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Eine supi schöne Idee die sind dir supi gut gelungen.
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

wunderschöne Karten, vor allem die Rosenkarte ist klasse coloriert
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, eine tolle Idee und klasse sehen sie auch noch aus, Micha. Gaaanz toll!

Liebe Grüße
Carola

Lissy hat gesagt…

Sind doch 2 wunderschöne Frustkärtchen geworden. Gefallen mir gut.

Viele Liebe Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
experimentieren ist doch gut, nur nicht aufgeben. Aber die ovalen Easel-Karten ist eine super Idee und sie sind wunderschön geworden. Den Gedanken klau ich mir mal. Danke!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Regina hat gesagt…

hach *schwärm* beide Karten sind ein wahrer Augenschmaus! Die Sommerblumen hast du wunderbar coloriert und mit dem 3D-Lack wirken sie sehr echt!

Schönen Sonntag und liebe Grüße nach Österreich
Regina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Interessante Form. Ist mal was Außergewönliches!
Gruß
Marion

Sonja hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Easel-Card sind toll geworden. So farbenfrisch. Toll geworden
LG
Sonja

Tieva-Design hat gesagt…

Tolle Idee, die Easelcard mit Spellis zu gestalten.

Viele Grüße
Gabi

Monika Lerch hat gesagt…

deine Blumen-Easel-Kärtchen sind superschön gemacht.

Da hast du auch schön Platz für einen lieben Spruch.

Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Boah, was sehen die Karten edel aus, Du hast die Blumen super coloriert.
Liebe Grüße
Melodie