Bascettas Origami Stern - 3D Stern aus Papier

Hallo meine lieben Blogleser,

War dieses Wochenende bei Renate.
Und am Samstag kam Rosi und 
sie hielt den tollen Workshop
über diesen Stern ab.


Man nehme 30 Blatt Papier und falte sie ....





Und danach stecke man ihn zusammen,
boa das war etwas.
Ich dachte, ich bekomme ein Knoten in meine Arme.


Aber wenn er fertig ist,
ist er ein Traum.


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

WOW! Der ist ja traumhaft geworden! Ganz große Klasse! Da habt Ihr ja was Tolles gewerkelt.
Liebe Grüße
Katrin

Martinas Welt hat gesagt…

UI....der sieht ja toll aus! Aber wie man den zusammensteckt, dass er so aussieht ist mir ein Rätsel! ;) LOL Bei solchen Sachen habe ich echt zwei linke Hände...:(
LG
Martina
P.S.: Ich komme wahrscheinlich doch zur Messe nach Wien...sieht gut aus!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau der sieht wunderschön aus ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Margrit hat gesagt…

Da hat die Frimelei sich ja gelohnt.Ein wunderschöner Stern ist das geworden.
LG Margrit

Sonja hat gesagt…

Hallo Michaela,
die verknotungen im Arm haben sich aber gelohnt. Der Stern ist dir absolut gelungen.
LG
Sonja

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Schaut am Anfang echt unspektakulär aus, aber dann... wow... einfach toll!

Viele Grüße
Gabi

PokSa hat gesagt…

Supertolle Sache. Die Arbeit hat sich sichtlich gelohnt.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich finde den Stern absolut Spitze.
Im letzen Jahr habe ich schon so etliche davon gemacht. Jeder der meinen beleuchteten Stern gesehen hat, wollte auch sofort einen haben.
Es ist zwar viel Arbeit, aber die lohnt sich echt, wie ich finde.
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Toll gemacht.
Lg Babsi

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ganz klasse! Der Stern kann sich wirklich sehen lassen!
Gruß
Marion

Marina hat gesagt…

Wow! Der Stern sieht wirklich klasse aus... was für eine Arbeit - wäre ja nix für mich ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und was für ein Traum liebe Michi, der ist wunderschön, da hat sich die Arbeit und Knoten in den Finger gelohnt......Und dann auch noch meine Lieblingsfarben

Einen lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

Traumhaft - dein Stern, ein superschöner Blickfang...

liebe Grüße Sylvia

Gerli hat gesagt…

Na der sieht ja wirklich kompliziert und schwer aus, aber du hast es geschafft, wie du ja so Vieles schaffst-du bist eben sehr begabt;-))) LG von Gerlinde

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, der Stern ist ja super geworden. Toll!!!
Vielleicht versuche ich es dieses Jahr doch noch mal...letztes Jahr habe ich aufgegeben *rotwerd*.

Liebe Grüße
Carola

Fimola hat gesagt…

boah, hammermäßig, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Einfach der Hammer!!!! Der Stern ist ja ein Gedicht! Wunderwunderschön!
Das war ja ein ganz kreatives Treffen!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Michi der Stern ist der absolute Hit,bin schon ein bisserl neidisch das ich so was nicht kann,ich glaub ich muß unbedingt zu Rosi."Grins"

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michi,
ich bin ganz neidisch auf euren tollen Workshop.
Ihr hattet bestimmt einen super schönen Tag zusammen.
Der Stern sieht gigantisch aus.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

Dein Stern ist ein Traum. Werde mir die Anleitung mal borgen müssen.

VG
Marliese/ Lissy

http://basteloma.blogspot.com/