Kreativmesse Ost...WIEN

Hallo Ihr lieben,

habe gerade gesehen,
das am 16. und 17.10.2010
die Kreativmesse Ost in Wien stattfindet.

habe hier einen Link gefunden.
Würde mich freuen, 
wenn wir uns wieder sehen würden.

Bitte gebt Bescheid, 
denn diesmal ist nicht um die Ecke wie im Frühjahr.

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ich weißleide rnocht nicht wirklich, ob NIna und ich kommen werden. Baden wäre mir echt lieber gewsesen als Wien, denn nach Wien rein fahre ich nicht mit dem Auto und dann alles herumschleppen..:(....außerdem kann es sein, dass ich einen Termin im Büro wahrnehmen muss....aber ich melde mich auf alle Fälle, wenn ich komme!
Martina

Martina hat gesagt…

Sorry wegen der vielen Tippos!! :( Wann fange ich endlich damit an mir nochmals alles durchzulesen bevor ich auf enter drücke...:(

PokSa hat gesagt…

Also wir Mädls werden sicher kommen. Wahrscheinlich Samstag Vormittag. Baden wäre zwar besser, aber ich nehm auch Wien. ;)
lg Sandra