1 Stempel - 4 Karten

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure tollen Kommentare.

Habe mir bei der Kreativ - Messe, ja einen neuen 
Weihnachtsstempel zugelegt.
Mit diesem habe ich mal einige Karten kreiert.

Hier die 1.Karte:


Mal ganz einfach, gestemplet in Braun,
mit gelb gewischt und goldenen Sticker.
Und der Schnee ist Liquid "Opal Weiss"

Die nächste Karte.


Gestempelt mit Versamark, weiß embossed,
die Steine rund um sind ROXS in Klar von Judi Kins
und der Stempel ist von Hein Design auch weiß embossed.


 Zuerst gelben Untergrund gewischt, dann Braun gestempelt
wieder mit Liquid Pearls "White Opal" den Schnee gemalt und den
Schriftstempel Gold embossed.

Und hier die letzte Karte


Schwarz auf weissen Papier gestempelt,
wieder Liquid Pearls"White Opal" als Schnee,
die Umrandung ist mit ROXS Silber gemacht und der Schriftzug
wurde Silber embossed.

Und die nächsten werden dann in Rot und Grün gewerkelt.
Die Sachen die ihr hier seht, könnt ihr alle bei 

Freue mich schon auf Eure Kommentare und
wünsche Euch einen schönen Feiertag/Arbeitstag.



26 Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karten sind allesamt wunderschön! Sehr geschmackvoll und vor allem sehr sehr weihnachtlich! Die unterschiedlich gestalteten Rahmen finde auch ganz toll.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten- aber nummer 1 ist mein Favorit
LG
Elma

Der Stempel ist superschön

sundownerin hat gesagt…

also die erste und die letzte sind zum dahinschmelzen und kindheitserinnerungen schwelgen!!!! tippitop!! und die anderen beiden sind auch sehr schön!

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh da hast du aber ordentlich gebastelt. Die sind ja ein Traum- Vor allem die erste .

Nadine

Katrin hat gesagt…

WOW, WOW, WOW und WOW! Der Stempel ist echt sooo klasse und Du hast in so toll in Szene gesetzt. Leider ist der Versand aus Österreich ein wenig zu teuer, sonst hätte ich ihn mir sicher auch bestellt, aber vielleicht habe ich ja auf der nächsten Messe Glück und er ist dort zu finden, auch wenn dann Weihnachten schon vorbei ist. Ganz toll hast Du die Karten auf jeden Fall gestaltet.
LG
Katrin

Margrit hat gesagt…

Wundervolle Karten.Hast das Motiv toll in Szene gesetzt.
LG Margrit

Regina hat gesagt…

Boah! Michaela, ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll.
Jede Karte sieht traumhaft aus!!! *dahinschmelz*
Mir gefällt die 2. Karte am besten.

Liebe Grüße Regina

cathi139 hat gesagt…

Bor, Hammer, wie vielseitig Du den Stempel einsetzt, ganz große Klasse! jede Karte ist ein kleines Kunstwerk
lg
Cathi

Martina hat gesagt…

Toll....alle vier! Da sieht man wieder wie unterschiedlich man einen Stempel einsetzten kann. Wunderschöne varianten hast du gemacht!
Liebe Feiertagsgrüße
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, da hast du ja wieder so einen Klasse Stempel und Deine Karten, ich wüßte nicht, welche ich nehmen sollte. Traumhaft.
glg
Rosi

Artesania hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Artesania hat gesagt…

Und noch mal mit weniger Pannen versuche ich zu schreiben,denn deine Karten verdienen ein dickes Lob! Traumhaft, hast du den Stempel in Scene gesetzt ,mein Favorit ist die blaue Schönheit.
Liebe Grüße Gudrun

helli hat gesagt…

Liebe Michaela, der Stempel ist ja oberklasse und was du daraus gezaubert hast- fantastisch...ich bin soooo begeistert, denn jede dieser 4 Karten ist supertoll geworden....
liebe Grüße Sylvia

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön gestaltet!!!
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut wundervoll, alle vier Karten, ist aber auch ein ganz tolles Motiv mein Favorit ist die Erste Karte......

Einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Tolle Karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft...wie man doch ein Motiv sooo vielseitig gestallten kann.

LG Claudia

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo,

durch Zufall bin ich hier gelandet und habe eben die wunderschönen Weihnachtskarten bewundert, das verschneite motiv ist wunderschön. Die 1. Karte gefällt mir persönlich am Besten.

Liebe Grüße Dani

Bastelfalter hat gesagt…

Ein super tollen Stempel hast du dir zugelegt und wow die Karten sind himmlisch geworden. Super toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Diamantin hat gesagt…

Die sind alle wunderschön. Ein toller Stemoel.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW, soooo schön!
Der Stempel wäre auch noch was für mich.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Da kann mal sehen, wie vielseitig man einen Stempel einsetzen kann. Mir gefallen alle vier Variationen sehr gut. Hast Du wirklich toll gezaubert.
Liebe Grüße
Melodie

Annette22 hat gesagt…

genial, man muß es fast dazu sagen ,dass es der selbe Stempel ist, Du hast die Karten so wunderbar kreativ gestaltet, bin begeistert.

LG

Annette

Lissy hat gesagt…

Habedie 4 Karten ja schon gesehen und mein Favorit ist immer noch Nr. 2. Vobei mir alle gefallen. Was man doch aus einem Motiv machen kann.

VG
Lissy

Beate hat gesagt…

interessant zu sehen was eine andere Farbkombi so ausmacht, die braunen varianten gefallen mir dabei am besten, klasse gemacht
lg Beate

PokSa hat gesagt…

Da sieht man wieder, was man aus einem Stempel alles machen kann. Jede Karte hat etwas einzigartiges und sie sehen alle toll aus.
lg Sandra

Jane hat gesagt…

boah genial! total klasse! Die 1. und letzte Variante gefallen mir besonders gut!

lg Jane